Aus diversen Themen hier im Forum habe ich herauslesen können, dass doch einige hier Erfahrungen mit P’n’P RPG und Table Top Spielen haben. Aus diesem Grund möchte ich die Gelegenheit nutzen sich hier ebenfalls dazu auszutauschen und vielleicht finden sich auch einige Online- vielleicht sogar Offline-Gruppen zusammen!?
Ich selbst komme nur recht sporadisch dazu meiner Leidenschaft für die Uhrform des Rollenspiels zu frönen, was nicht zuletzt daran liegt, dass es an Mitspielern mangelt. Wenn ich aber mal dazu komme, dann spiele ich vor allem Cthulhu, Dark Heresy und Shadowrun. Von Zeit zu Zeit komme ich sogar dazu mein eigenes Regelwerk weiter auszubauen und zu auszutesten. Meine Abenteuer schreibe ich dafür zum Großteil selbst, einfach, weil man so viel mehr Freiheiten hat.
Ansonsten habe ich vor Jahren recht regelmäßig Battletech über das MegaMek Tool gegen Freunde gespielt.
Wer läßt hier noch gerne die Würfel sprechen und hätte ggf. Lust mal eine Runde über Skype zu spielen? Letzteres haben eine Gruppe und ich vor einiger Zeit recht erfolgreich gemacht, wobei hier ein Bisschen “Funkordnung” Voraussetzung ist.