Persona 4 golden

Home Foren Games-Talk Persona 4 golden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900763
    erkoerko
    Teilnehmer

    Ich bin überrascht das es noch kein Thread dazu gibt(hab zumindest nichts gefunden).

    So, hab mir letzte Woche nach langem hin und her Persona 4 golden geholt.
    Was sol ich Sagen…es ist einfach fantastisch! :)
    War jetzt auch mein erstes Persona bis jetzt, und hätte niemals gedacht das es so genial ist.
    Ich war Anfangs ziemlich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte wie das doch zusammen gewürfelte Konzept aufgehen sol.
    Aber nun ist es sogar eines meiner absoluten Lieblings Spiele geworden!
    Die Charaktere die Story und das Design ist einfach so liebevoll gemacht, das ich es jedem nur ans Herz legen kann.
    Einzig das Dungen Design ist monoton und stellenweise fast schon Hässlich.
    Aber da kan ich sehr gut hinweg sehen, da der Rest einfach nur Super ist! :D

    P.s:
    Bitte nichts Spoilern, bin gerade mal fast bei der Mitte… . ^^’

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.