Guten Morgen zusammen!
Ich wollte mich hier im Forum mal umhören, ob es noch mehr Leidensgenossen bei PES 2015 für die PS3 gibt. Ich bin Besitzer der Day One Edition mit Zusatzinhalten für den MyClub Modus. Klingt ja toll, Problem an der Sache ist, dass die Inhalte, trotz mehrfacher Eingabe des DLC Codes nicht im Spiel erscheinen. Laut Patchnotes von Konami bekannt und behoben….sorry bei mir leider nicht!
Als Zweites nervt die Serverlandschaft gewaltig. Ich konnte noch kein einziges Online Match im My Club Modus spielen und ich spiele seit Erscheinungsdatum täglich. Einstellungen der PS3 und des Routers habe ich mehrfach überprüft, aber ohne Ergebnis. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, die PS3 läuft jetzt seit 2007 über Wlan ohne Probleme.
Habe ich einfach nur ausgesuchtes Pech oder geht es Euch ähnlich?
Eine Kundenhotline in Deutschland seitens Konami gibt es nicht mehr, dass Support Forum auf das man verwiesen wird kann ich nur als schlechten Scherz empfinden.
Ich habe gestern Abend eine Email über die Homepage direkt an Konami geschrieben und bin sehr gespannt, ob man auf diese reagiert.
Ich bin seit der PS One PES Anhänger (bzw. Winning Eleven oder ISS) aber aktuell nur noch einen Nanometer davon entfernt ins EA Lager zu wechseln und EA meine Erfahrungen mitzuteilen.
Für Hilfe, Unterstützung oder Kondolenzbekundungen bin ich dankbar 
In diesem Sinne……TGIF
tetsuo_77