Pier Solar (SEGA Mega Drive)

Home Foren Games-Talk Pier Solar (SEGA Mega Drive)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896844
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Servus liebe MAN!ACs,

    ich vermisse echt eine weitere Berichterstattung von euch, über Pier Solar.
    Ihr habt in mir so eine Vorfreude geweckt, wo ich den Beitrag in der einen MAN!AC gelesen habe, dass ich mir es gleich als Preorder gesichert habe.(Das ist jetz aber auch schon wieder ner ganze Weile her)
    Nun finde ich es aber schade das ihr uns nicht weiter dadrüber informiert, schliesslich habt ihr damit angefangen. ;)
    Sicher ich kann mich jederzeit auf der Website http://www.piersolar.com erkundigen, aber EURE Meinung ist mir halt sehr wichtig!

    Ich würde mir mal wieder einen kleinen aktuellen Beitrag von euch wünschen.

    Gruss und Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.