Pixelkitsch sagt mal artig “Hallo”

Home Foren N00bs stellen sich vor! Pixelkitsch sagt mal artig “Hallo”

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #899985
    pixelkitschpixelkitsch
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich stell mich dann auch erstmal vor, bevor ich die Sau raus lasse! ;-)

    Ich bin vornehmlich im circuit-board.de unterwegs und zudem auch im game-one-Forum angemeldet, nutze letzteres aber kaum, da mich die Themen nur selten wirklich ansprechen. Mit dem M!-Forum liebäugle ich schon länger, da ich seit 1993 das Magazin lese und auch bis auf zwei oder drei Jahrgänge eigentlich alle Hefte beisammen habe. Ein Besuch hier im Forum liegt da ja nahe!

    In erster Linie zocke und sammel ich Retrokrempel, aber auch auf der 360, da vor allem Action Adventures, die ich zu Mega Drive Zeiten mit Landstalker für mich entdeckte. Zudem versuche ich mein verzocktes Hobby mit meinem Blog, Videos, Kunst und Grafikdesign zu unterfüttern. Beruflich ist das auch mein Ursprung, ich bin entsprechend Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Grafik.

    Wer mal schauen möchte, wie ich meinem Hobby so fröhne, kann ja mal hier rein schauen:
    http://pixelkitsch.de

    Ich glaube, das reicht fürs Erste, wer Fragen hat, kann diese ja gerne hier stellen! :-)

    #1074767
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Huhu
    und viel Spass hier

    #1074768
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Sei gegrüßt!

    #1074769
    pixelkitschpixelkitsch
    Teilnehmer

    Ich danke euch, hallo nochmal! :)

    #1074770
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Bitte, hallo.

    #1074771
    Anonym
    Inaktiv

    hallöchen und herzlich willkommen. ^_^

    #1074772
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten tag.

    #1074773
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    “Erstes Spiel Pong und von Anfang an dabei!”

    Hallo und Willkommen hier bei uns:-)

    #1074774
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mahlzeit.

    #1074775
    Anonym
    Gast

    Viel Spaß hier!

    #1074776
    SurataySuratay
    Teilnehmer

    Willkommen

    #1074777
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hallo, sei gegrüßt…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.