Planet der Affen: Prevolution

Home Foren Off-Topic Planet der Affen: Prevolution

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #898917
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Was für ein Befreiungsschlag. In einem Jahr das an Ödniss in im Kino gar nicht mehr zu überbieten war funkelt Planet der Affen: Prevolution wie ein Stern. Von der gelungenen Einführung bis zum vermeintlichen Ende stimmt fast alles. Das was Terminator 4 nicht geschafft hat schafft dieser Film mühelos.Endlich wieder mal ein echt episches Remake. Aber es ist kein reiner Aktionfilm sondern einer für Hollywoodverhältnisse sehr leise und behutsame Umsetzung. James Franco ist zwar nach seinem 1 Mannfilm 127 hours eher weniger präsent, aber um ihn dreht sich der Film eigentlich auch gar nicht. Eine Fortzsetzung steht wohl ausser frage. Ich hoffe man behält die leisen Töne bei…

    #992070
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe zwar erst den Trailer gesehen,fand den aber schon besser als Tim Burton seinen Film! :-)

    #992071
    Anonym
    Inaktiv

    @ kay1978

    Also beim Planet der Affen, hat der gute Tim Burton mal wirklich daneben gehauen! :-)
    Die Filme von Tim Burton finde ich häufig ziemlich gut, in sofern war ich von seiner Version vom “Planet der Affen” damals wirklich enttäuscht…

    #992072
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Na ja so schlecht war der jetzt auch nicht. Kein Knüller aber solide finde ich.

    #992073
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das lag damals aber eher daran, dass er die ursprünglich versprochene, freie Handhabe nicht hatte und schließlich noch ziemlich an einem “publikumswirksamen” Filmschnitt rumgedokert wurde.
    Immerhin waren beim 2001er die Schimpansen die agressiven. Das ist ziemlich nah an der Realität.

    #992074
    Anonym
    Inaktiv

    black swan? true grit? oder der erwähnte 127 hours? zuletzt super 8 & blue valentine. also ich habe einige perlen dieses jahr im kino gesehen…

    #992075
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    Super Film, nach dem Trailer und den ganzen fortsetzungen war ich anfangs echt skeptisch aber da hatte ich mich mal gewaltig getäuscht !
    Leider kommt das ende zu schnell da wär noch soviel zu zeigen gewesen, schade.

    #992076
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    @vincvega64, das werden wir dann wohl alles in der Fortsetzung erfahren.
    Black swan war wirklich gut, true grit hat mich enttäuscht.

    #992077
    Anonym
    Inaktiv

    Black Swan war gut, aber die Oscar-Geschichte war übertrieben.
    Bei True Grit hatte ich mehr erwartet und hab mich stellenweise arg gelangweilt.

    Aber zum Thema, da halte ich es wie dieser Herr hier:

    #992078
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    ein streifen der fast völlig an mir vorbeigegangen ist, ist “brothers” mit maguire, portman u. gyllenhaal. sehr intensiv. dicke empfehlung von mir.

    http://www.imdb.com/title/tt0765010/

    #992079
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Das Original ist viel besser…

    #992080
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Habe mit meine Geschwister Planet der Affe: Prevolution gesehen und wir fanden es gut. Andy Serkins weiß einfach, wie man den Affen spielt. Ab Donnerstag ziehe ich dann Cars 2 an.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.