Playstation 3 verliert ihren guten Ruf…

Home Foren Games-Talk Playstation 3 verliert ihren guten Ruf…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

Ein Uxer von Play3 hat einen Link gepostet der mich ins staunen gebracht hat und zugleich mich ziemlich verägert! Nähmlich die Playstation 3, die als die sicherste von allen drei Konsolen herraussticht ist ihren guten Ruf wohl endlich los. Denn angeblich soll ein USB-Stick den Kopierschutz der PS3 umgehen können und man so Raubkopien auf der PS3 spielen kann.

Hier mal der Link dazu den der User gepostet hat.

http://winfuture.de/news,57584.html

Klar finde ich das alles Mist, aber jetzt wird wieder ein Kampf begonnen der vielleicht kein Ende nimmt, bis Sony sich dazu entschließt nur noch PS3 Modelle auf den Markt zu bringen die keine USB-Ports mehr hat…
    Gleichzeitig stellt sich mir die Frage, kann Sony gerade die Seite auf der das alles angeboten wird und den Entwickler einfach verklagen? Wie sieht es da aus, weil bei PSP und DS sowie XBOX360 scheint der Kampf ja aussichtslos :( Naja man könnte wie auf der XBOX360 irgendeinen IP Schutz draufbringen, wo jeden monat diese Leute gesperrt werden…

Wäre wieder was für den nächsten Podcast, aber da denke ich wissen wir wie die Meinungen stehn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.