PlayStation Store wieder online…

  • Dieses Thema hat 28 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von APTAPT vor vor 9 Jahre aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #898705
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    …allerdings läuft er derzeit noch mit vielen Fehlermeldungen. Wer jedoch zunächst seinen Online-Pass einlösen will, kann das problemlos tun. Das “Willkommen zurück”-Paket ist indes noch nicht verfügbar.

    #968080
    PaulPaul
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hoffe das “Willkommen zurück”-Paket kommt bald

    meine 2 Account ( deutsch , amerikanisch ) werden mich mir mit den Spielen mal wieder ordentlich grund zum zocken geben

    #968081
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Oh!Dann werde ich mal gleich mal nach God of War Hd schauen.
    Danke!

    Natural Born Gamer

    #968082
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    So hat doch noch alles geklappt…

    #968083
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Gott, ich habe eine stink WUT!!! Diese ganze STORE Materie haut nicht hin! Entweder man wird überwuchert von Fehlercodes 807110D36 und kommt erst gar nicht rein oder es friert ein wenn man es mal schafft hineinzukommen!

    “Welcome Back” ist so nah und doch so fern, zum kotze!

    SONY mach weiter so!!!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968084
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Crazy
    Jepp. Aber: zig Millionen von Gamern wollen zig Gigabyte an Daten abgreifen und zwar fast gleichzeitig. Hauptsache, die Sache funzt wieder. Und das Welcome-Back-Paket ist ne feine Sache. WipeOut Fury, Super Stardust HD und inFamous sind eben auf meine Platte gewandert. Obendrein hab ich mir noch FFVI und Parasite Eve 2 gezogen. Bis 2013 brauch ich keine neuen Spiele mehr.

    #968085
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    ich kann mir die titel die es umsonst gab nicht runterladen als ich es gestern versucht hatte kam “dieser dienst ist zurzeit nicht möglich (oder so änlich^^)” und jetz kann ich kein spiel mehr anwählen aus dem welcome back paket :P

    #968086
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    dann bedanke ich mich mal recht herzlich für diese info :D

    #968087
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Da dieses Problem sehr viele User haben, hier mal eine kleine Anleitung:

    Wenn ihr die Gratisspiele haben wollt, müsst ihr, zumindest im deutschen Store, zunächst das “Willkommen zurück”-Paket “kaufen”. Wenn alles glatt läuft, erscheint die Meldung, dass der Kauf erfolgreich abgeschlossen wurde. Falls nicht, kommen Fehlercodes und evtl. die Meldung, dass derzeit nichts weiter gekauft werden kann. Der entsprechende Button verschwindet dann. Verlasst dann den Store, geht im XMB auf Kontoverwaltung –> Transaktionsvewaltung –> Service-Liste. Dort werdet ihr den Punkt “PlayStation Network Angebote” finden. Dort draufklicken und die gewünschten Spiele auswählen. Dennoch: Habt Geduld. Der Store ist erwartungsgemäß vollkommen überlastet. Ich jedenfalls habe sowohl im deutschen (WipEout, Super Stardust), als auch in österreichischen Store (Dead Nation, inFamous) zugeschlagen.

    Für die 30 Tage PS+ einfach dasselbe machen, nur nach dem Verlassen des Stores kurz vom PSN ab- und wieder anmelden. Fertig.

    #968088
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @ShinjiTao bzw. GrimMonolith
    Ein dank auch von mir!

    Jetzt brauch ich nur noch das fetzige Killzone 3 Avatar XD


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #968089
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    @GrimMonolith:

    danke für die Info… war ganz schön umständlich die downloads zu finden Oo

    Und überlastet is gar kein ausdruck… ich habe vom ersten spiel gerade mal ca 80mb unten und dabei leiert das schon seit über ner stunde. Das wird ne weile dauern bis sich die alle unten hab ^^’

    #968090
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hallo, geht bei irgendwem die Seite

    https://store.playstation.com/login.gvm ?

    Mein Pc zeigt seit gestern abend nur an “The server is currently down for maintenance.”

    #968091
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Selbe……
    ist warscheinlich absicht um die server wenigstens etwas zu entlasten. sind ja so schon ziemlich am limit

    #968092
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das mit der Download-Geschwindigkeit liegt dann aber eher an eurer Leitung, denn bei mir geht alles mit ca. 1 MB pro Sekunde. Nur der Weg zum Download ist mühsam.

    #968093
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    meine leitung is die selbe wie immer…. das update war auch flott geladen. Nur die game downloads schleichen das es ne freude is

    *edit*

    Ich hab grad nochmal getestet…. die PSN server steuer ich mit 2 – 3 mb/s an. Liegt also definitiv and den PSN servern denn der verbindungstest zeigt die selbe geschwindigkeit wie immer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.