PlayStation Vita Talk
- Dieses Thema hat 141 Antworten, 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › PlayStation Vita Talk
der die das …sie wird kommen ..keine frage
ob sie was taugt ..wie sie euch gefällt ..was euch an ihr nervt ..auf eine fröhliche tastenklopperei
sooo oo ..heute erhalten das gute stück ..bin bis jetzt total begeistert davon ..auch wenns n paar umständliche umstände gibt wie dieses vid.da unten zeigt
naja ..Sony arbeitet halt mal gerne am kunden vorbei ..die verarbeitung und möglichkeitenen sind aber schonmal ( auf den ersten blick) bombe!
Generell finde ich die ja nicht uninteressant, bin aber noch etwas kritisch, ob sich das Highend Handheld richtig behaupten kann. Davon abgesehen, je nachdem, wie die sich dieses Jahr entwickelt und wohin der Preis geht könnte ich mir ne Vita in einem Jahr schon vorstellen. Vorzugsweise mit Micro-HDMI Ausgang.
ja..auf dem markt behaupten..neben dem 3DS und DS wirds leider so wie es aussieht wieder ziemlich schwierig werden ..mich persönlich hat das teil jedenfalls schon mal zu 80% überzeugt..während mein 3DS langsam vor sich hin staubt ..so geil wie s für andere auch sein mag mit mario und co. kann ich nicht mehr so richtig was anfangen bzw.hab ich iwie keinen bock mehr drauf
Werde mir die Vita Anfang März kaufen und freue mich schon wie Bolle drauf-
Bin mal gespannt wie Reality Fighters wird–Da mir schon Fotodojo ziemlich viel Spaß für ein casualgame gemacht hat- hoffe ich das der Player editor umfangreicher wird—
Auch freue ich mich schon auf uncharted und Mortal Kombat + eine Fortsetzung von God of War die bestimmt noch kommt[-;
Ich warte aber auch erstmal geduldig den Start ab………
viele greetz
Brachypelma
Ahhh Roit du hast sie auch sehr schön. Spiele? Ich Uncharted
. Bin auch voll begeistert. Wenn im Februar die Spiele komme, werd ich vielleicht erstmal nur Vita zocken… zumindest glaub ich das.
jo Killa ..hast mich ja schon auf n schirm geaddet
..
hab bis jetzt so ziemlich alle demos durch ..momentan läuft nur RidgeRacer Online gegen voll aufgelevelte japaner ..aber s grinden fällt halt schwer bei nur 3 kursen ^^
ig hab nur deutsch account^^, dieses ganze account gewechsle geht mir persönlich bissl gegen den strich… nervt einfach nur^^.
Aber so als Frage, hast du auch das gefühl das halbe Lineup im Februar kaufen zu müssen? Ich schon
auf was ich momentan richtig scharf bin ist Wipeout 2048 ..der rest wird sich dann so ergeben ..schätz ich
wollt ja letztens schon mit dir labern ..aber warst so schlecht zu verstehen head-set komplikationen wieder diese
Können ja morgen labern . Sollte ja kein Problem sein
wirst es nicht bereuen ..auf kinderkrankheiten bin ich bis jetzt noch nicht gestossen
@Killa
jo ..auf jeden =]
@Killa wer ist Roit???
@Riot was kostet das schöne Stück überhaupt?
viel zu viel ..momentan
handheld plus memory card plus cradle so um die 400euro.
..an dieser stelle noch einmal ein dickes dankeschön an den Jacob!..der weis anscheinend wie man sachen exportiert ohne das der empfänger bei den p****** vom zoll antanzen muss..hatt ich jedenfalls noch nie ..den service =]
generell hat er gute preise ..bin jedenfalls schon mal ein weiterer begeisteter neukunde
Dadurch das auch zoll zukam, hatte ich plus uncharted am ende ca. 370€
@Commander,
na kennst den nicht? der Bruder von Riot xD
Ne, mal sry für