PlayStation Vita Talk

Home Foren Games-Talk PlayStation Vita Talk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #899491
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    der die das …sie wird kommen ..keine frage

    ob sie was taugt ..wie sie euch gefällt ..was euch an ihr nervt ..auf eine fröhliche tastenklopperei

    #1028856
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    sooo oo ..heute erhalten das gute stück ..bin bis jetzt total begeistert davon ..auch wenns n paar umständliche umstände gibt wie dieses vid.da unten zeigt

    naja ..Sony arbeitet halt mal gerne am kunden vorbei =P..die verarbeitung und möglichkeitenen sind aber schonmal ( auf den ersten blick) bombe!

    #1028857
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Generell finde ich die ja nicht uninteressant, bin aber noch etwas kritisch, ob sich das Highend Handheld richtig behaupten kann. Davon abgesehen, je nachdem, wie die sich dieses Jahr entwickelt und wohin der Preis geht könnte ich mir ne Vita in einem Jahr schon vorstellen. Vorzugsweise mit Micro-HDMI Ausgang.

    #1028858
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    ja..auf dem markt behaupten..neben dem 3DS und DS wirds leider so wie es aussieht wieder ziemlich schwierig werden ..mich persönlich hat das teil jedenfalls schon mal zu 80% überzeugt..während mein 3DS langsam vor sich hin staubt ..so geil wie s für andere auch sein mag mit mario und co. kann ich nicht mehr so richtig was anfangen bzw.hab ich iwie keinen bock mehr drauf

    #1028859
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Werde mir die Vita Anfang März kaufen und freue mich schon wie Bolle drauf-

    Bin mal gespannt wie Reality Fighters wird–Da mir schon Fotodojo ziemlich viel Spaß für ein casualgame gemacht hat- hoffe ich das der Player editor umfangreicher wird—

    Auch freue ich mich schon auf uncharted und Mortal Kombat + eine Fortsetzung von God of War die bestimmt noch kommt[-;

    Ich warte aber auch erstmal geduldig den Start ab………

    viele greetz
    Brachypelma

    #1028860
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ahhh Roit du hast sie auch :D sehr schön. Spiele? Ich Uncharted :). Bin auch voll begeistert. Wenn im Februar die Spiele komme, werd ich vielleicht erstmal nur Vita zocken… zumindest glaub ich das.

    #1028861
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    jo Killa =D ..hast mich ja schon auf n schirm geaddet ;) ..

    hab bis jetzt so ziemlich alle demos durch ..momentan läuft nur RidgeRacer Online gegen voll aufgelevelte japaner ..aber s grinden fällt halt schwer bei nur 3 kursen ^^

    #1028862
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    ig hab nur deutsch account^^, dieses ganze account gewechsle geht mir persönlich bissl gegen den strich… nervt einfach nur^^.

    Aber so als Frage, hast du auch das gefühl das halbe Lineup im Februar kaufen zu müssen? Ich schon :P

    #1028863
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    auf was ich momentan richtig scharf bin ist Wipeout 2048 ..der rest wird sich dann so ergeben ..schätz ich

    wollt ja letztens schon mit dir labern ..aber warst so schlecht zu verstehen head-set komplikationen wieder diese ;)

    #1028864
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Können ja morgen labern :). Sollte ja kein Problem sein :)

    #1028865
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @Brachypelma

    wirst es nicht bereuen ..auf kinderkrankheiten bin ich bis jetzt noch nicht gestossen

    #1028866
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @Killa

    jo ..auf jeden =]

    #1028867
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @Killa wer ist Roit???
    @Riot was kostet das schöne Stück überhaupt?

    #1028868
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    viel zu viel ..momentan ;)

    handheld plus memory card plus cradle so um die 400euro.

    ..an dieser stelle noch einmal ein dickes dankeschön an den Jacob!..der weis anscheinend wie man sachen exportiert ohne das der empfänger bei den p****** vom zoll antanzen muss..hatt ich jedenfalls noch nie ..den service =]

    generell hat er gute preise ..bin jedenfalls schon mal ein weiterer begeisteter neukunde

    #1028869
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Dadurch das auch zoll zukam, hatte ich plus uncharted am ende ca. 370€

    @Commander,
    na kennst den nicht? der Bruder von Riot xD

    Ne, mal sry für :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 142)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.