Podcast – Equiment und Musik ?

Home Foren Feedback Podcast – Equiment und Musik ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897228
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hallo Maniacs!

    Ich hätte da mal ein paar Fragen. Wie nehmt ihr euren Podcast auf? Es geht darum, ich versuche mich momentan selber ein wenig darin, und mit Headset an Soundkarte ist qualitativ eher schlecht.

    Dann zu eurer Intro Musik. Ich kenne auch Podcasts die Original NES Musik als Intro benutzen, darf man das? Ich glaube Ulli hat mal erwähnt das das M! Cast Intro Lied extra komponiert worden ist. Aber wenn ich nun Musik aus einem Mega Man (sagen wir Teil 2) nehme, darf ich das?

    wäre nice wenn das jemand weiss ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.