Podcast#30

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #896745
    Falconer75Falconer75
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Der Podcast war wieder exzellent! :-))

    [/URL]

    #908044
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Dem stimme ich zu.

    Kleiner Gedankenanstoss von mir: Wie wäre es, wenn ihr das neue Heft im Podcast vor Erscheinen der neuen Ausgabe schon mal ein bisschen anteasern würdet? Aus dem Podcast soll keine Werbeveranstaltung werden (wie bei manchen Konkurrenten), aber so ein paar Infos fände ich ganz nett.

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #908045
    morbider lokimorbider loki
    Teilnehmer
    Freshman

    auch wenn hier vllt gleich ein paar die fackeln und mistgabeln auspacken…ich finde ihr solltet das witzeln und das gegenseitige piesaken untereinander lassen. das wirkt alles irgendwie überhaupt nicht lustig und leicht aufgesetzt(hey jetzt sind wir voll crazy!1!).
    ich finds gut wenn da ab und zu ein weiterer kollege hinzukommt, denn dann komm sowas wie ein wenig ablauf rein. es wird ein wenig strukturierter und es fällt mir leichter zuzuhören.

    wollte ich nur mal angemerkt haben, denn eigentlich hör ich euch ja recht gerne zu.

    #908046
    TiuriTiuri
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Kann mir mal jemand helfen!? Meine Fackel will einfach nicht angehen.. *die Mistgabel nochmal zur Seite stell*

    Aaaaalso: Ich hab gestern die letzten 3 Podcasts nachgeholt und LIEBE die kleinen witzeleien und Neckereien zwischen Euch noch mehr als die eh schon immer geilen Zwischenrufe von faulenzenden Redakteuren im Hintergrund. :P Behaltet das so bitte bitte bei, wenn Ihr den Podcast zu ernst, zu seriös gestaltet schalte ICH ab (und dann sofort wieder an, könnte ja eh nicht widerstehen, aber pssst!).

    Hochachtungsvoll,
    der Vorsitzende des Ulrich&Philip-Podcast-Fanclubs. ^^

    #908047
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    morbider loki wrote:
    auch wenn hier vllt gleich ein paar die fackeln und mistgabeln auspacken…ich finde ihr solltet das witzeln und das gegenseitige piesaken untereinander lassen. das wirkt alles irgendwie überhaupt nicht lustig und leicht aufgesetzt(hey jetzt sind wir voll crazy!1!).
    ich finds gut wenn da ab und zu ein weiterer kollege hinzukommt, denn dann komm sowas wie ein wenig ablauf rein. es wird ein wenig strukturierter und es fällt mir leichter zuzuhören.

    wollte ich nur mal angemerkt haben, denn eigentlich hör ich euch ja recht gerne zu.

    Nicht lustig mag sein, aber aufgesetzt nicht, das passiert immer alles ungeplant für mindestens einen der Beteiligten… die Struktur fluktuiert, und das Hinzufügen von anderen Menschen ist keine Ganarntie dafür, wie ich angesichts einer schon stattgefundenen Teilaufnahme für die kommende Episode behaupten würde.

    Und erst mal abwarten, bis das Geheimprojekt anläuft, das wird bahnbrechend…

    #908048
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    Ulrich Steppberger wrote:
    Und erst mal abwarten, bis das Geheimprojekt anläuft, das wird bahnbrechend…

    Kannst du schon verraten, wann es losgeht?

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #908049
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    Kalas wrote:
    Ulrich Steppberger wrote:
    Und erst mal abwarten, bis das Geheimprojekt anläuft, das wird bahnbrechend…

    Kannst du schon verraten, wann es losgeht?

    Ist noch nicht fix. Wer aber suchen will, bei iTunes kann man Episode #00 sogar schon finden…

    #908050
    TiuriTiuri
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Diskriminierung von Nicht-iTunes-Usern !!! SKANDAL !!! ^^

    #908051
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Der M! Extended Podcast wird in Kürze auf Sendung gehen.

    Da bin ich doch mal sehr gespannt und freue mich schon auf Folge 1 :-)

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

    #908052
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    Tiuri wrote:
    Diskriminierung von Nicht-iTunes-Usern !!! SKANDAL !!! ^^

    Die Feed-URL bzw. den Ort des MP3s rücke ich eben noch nicht raus, solange keine “volle” Folge existiert…

    #908053
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Fand auch diesen Podcast wieder klasse.

    Matthias’ herrlich trockene Kommentare waren wie immer sehr unterhaltsam.
    “Buffy ist super” “So, findest du?”
    “Sehr viele Nerdfilmzitate heute”

    *lach*

    #908054
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)
    Ulrich Steppberger wrote:
    Nicht lustig mag sein, aber aufgesetzt nicht, das passiert immer alles ungeplant für mindestens einen der Beteiligten… .

    genau, aufgesetzt is da gar nix ;] man bemerke immer das spontane Telefon klingeln :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.