Podcasts

Home Foren Feedback Podcasts

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #901294
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer

    Seit 2 Monaten gehe ich immer wieder auf diese Seite mit der Hoffnung, dass ein neuer Podcast erschienen ist – leider vergebens. Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, der sich über neue Podcast freuen würde.
    Wenn ihr aber schlichtweg keine Lust mehr darauf habt, kann man natürlich nichts dagegen machen.

    #1179842
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    +1 Lasst mal wieder Podkatze raus.

    Es macht natürlich keinen Sinn, wenn die Motivation dazu fehlt… Aber wir warten, bis es soweit ist.

    #1179843
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Ich werde jetzt erstmal den “Jahresbilanz 2013”-Podcast nachholen, irgendwie habe ich den verpasst.
    Trotzdem, neue Podcasts wären nett, man muss sich ja nicht immer auf ein Spiel beschränken.

    #1179844
    retroretro
    Teilnehmer

    So ist es!
    Es gibt viele Fans da draußen, die schon gefühlt “ewig” darauf warten, eure Meinungen zu hören.
    Auch bei “M! in Japan” muss es doch jede Menge neues geben…

    #1179845
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ob es daran liegt, das Sie keine Zeit haben, Heft fertig muss u. nicht viele Spiele raus kam.

    #1179846
    retroretro
    Teilnehmer

    Dafür gibt es doch verschiedene Themen.
    Wobei der Stone Cold mein Favorit ist.

    #1179847
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Wir nehmen bald endlich wieder einen Cast auf!
    Wenn Hearthstone mich mal los lässt. Wer Lust hat ne Runde mit mir zu spielen: Tenchu2x#1551

    — Jan und Jacob (@MGames_Japan) April 25, 2014

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.