Pokemon Heartgold zu verschenken.

Home Foren M!bay Pokemon Heartgold zu verschenken.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

Gleich vorweg: Es handelt sich lediglich um das Spiel, die Anleitung und die Sternekarte.

Arbeite momentan halbtags bei real und bei 2 goldenen Editionen wurde jeweils der Pokéwalker entwendet, ergo durften wir die nichtmehr verkaufen. 4 Spiele hatten wir da, 2 davon sind abgeschrieben und ich durfte beide für jeweils 2,50€ mitnehmen (+ eine Hülle, aber die behalte ich ;D).

Der erste der hier seine Adresse aufschreibt, dem schicke ich das morgen zu.

Wäre allerdings lieb, wenn ihr Leuten den Vortritt lasst, die weder Soulsilver noch Heartgold haben. Falls ihr aber dennoch fragen habt, schreibt gleich eure Adresse mit dazu, nicht dass es dann noch Zoff gibt.

Lieben Gruß
    die Wurst :D

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Muss ich wirklich hier meine Adresse geben?

Teilnehmer

Dachte mir schon, dass du zuerst da bist Max xD

patrickmaulhardt@googlemail.com

Einfach zuschicken und ich bringe es morgen vor der Arbeit zur Post. Da du auch in Hamburg wohnst, sollte es dann Samstag da sein.

Okidoki, kann zu :D

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Das mit dem Verschenken finde ich einen feinen Zug von Dir, Don Currywurst.
    Und Max: Den gestohlenen Pokewalker köntest Du Dir bei Nintendo nachbestellen. Einige Gegenstände (gerade die zum Entwickeln von bestimmten Pokemon) findet man nur auf bestimmten Pokewalker-Routen, daher ist das kleine Gerät spielerisch relevant.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

@Dr. Mario Wie viel kostet es denn?

Teilnehmer

Wie schon in der Mail geschrieben: Brief ist fertig und geht morgen raus :D

@Dr. Mario: Das wäre auch für mich interessant, da mir der ja auch fehlt 😮

*edit* gerade gesehen. Der Pokéwalker kostet 12,50€ mit Porto sind das dann 16,00 €

Danke für die Info Dr. Mario n_n

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Oh, doch so viel? Hatte ihn günstiger in Erinnerung.
    Vielleicht lässt sich ja bei einem Flohmarkt auch ein Schnäppchen machen. Drücke euch da die Daumen!

Edit: Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass die Entwicklungsgegenstände nur auf Routen erhältlich sind, die mittels Event freigeschaltet wurden (Siegerstraße, Himmelsrand etc.), von daher ist er doch nicht so nötig. Mindestens ein Exemplar jedes Entwicklungsgegenstandes gibt es auch so im Spiel.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.