Polizei-Razzia bei deutschem PS3-Hacker

  • Dieses Thema hat 6 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 years, 10 months aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898353
    Dennis86Dennis86
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Hey Dchungs und Mädels,

    heute morgen stieß ich beim alltäglichen abklappern des WWW auf folgende Nachricht:

    “German police raid PS3 hacker’s home”

    (den Artikel könnt ihr hier lesen: http://www.computerandvideogames.com/290622/news/german-police-raid-ps3-hackers-home/ )

    Meiner Meinung nach ziemlich unerwartet und krass, im Endeffekt aber berechtigt, da besagter Hacker schon länger auf Sonys Abschussliste stand. (Hier nachzulesen: http://www.areagames.de/artikel/detail/Polizei-Razzia-bei-deutschem-PS3-Hacker-PC-und-Konsolen-beschlagnahmt/112333)

    Was meint ihr dazu? Richtig? Falsch? Übertrieben? Plagiat?

    Beste Grüße

    "My common sense is tingling"
    "Are you talking to yourself, or do you see little yellow boxes too?"

    #953613
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Riesen Depp der Typ und zu recht jetzt einen Haufen Ärger an der Backe!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #953614
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    Er stand auf Sonys

    Er stand auf Sonys Abschussliste? Ich wusste noch gar nicht, das die Polizei Sony untersteht. Ich dachte, die sorgt für Recht und Ordnung…

    Death was intrigued. They thought they wanted to be taken out of themselves, and every art humans dreamt up took them further in. He was fascinated.

    #953615
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Geschieht ihn zu recht. Sony sollte ihn bluten lassen, so das dieses Kleinkind sich die nächsten Jahrzente keine neue HW mehr leisten kann.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #953616
    Cherubim07Cherubim07
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)
    AkiraVingard wrote:
    Geschieht ihn zu recht. Sony sollte ihn bluten lassen, so das dieses Kleinkind sich die nächsten Jahrzente keine neue HW mehr leisten kann.

    Woah, mal langsam

    Haben wir hier alle denselben Artikel gelesen? (Edit: Link 2 öffnet sich bei mir nicht. Kann hier nur Link 1 lesen)

    Der Artikel sagt doch mal gar nichts darüber was er genau gemacht haben soll

    Möglichkeit 1:

    Er hat am Jailbreak mitgearbeitet

    Meinung :

    Verständlich , dass Sony das unterbinden möchte

    Möglichkeit 2:

    Er hat einen Jailbreak installiert

    Meinung:

    Wieso flamed ihr ihn dann? Wenn er cheated, würde ich einen Bann verstehen. Wenn er zig Raubkopien abspielt, ok versteh ich.
    Aber ihr wisst doch im Grunde überhaupt nicht was er gemacht haben soll
    (WENN wir hier denselben Artikel gelesen haben)

    -- I think I'm drowning --- Asphyxiated
    -- I wanna break this spell -- That you've created

    #953617
    Dennis86Dennis86
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Sorry,

    der 2te Link funktioniert irgendwie nicht im Forum.

    Warum gibt es eigentlich keine Editierfunktion?

    "My common sense is tingling"
    "Are you talking to yourself, or do you see little yellow boxes too?"

    #953618
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Solche Meldungen kenn ich eigentlich nur aus Foren für die Hanfheimzucht;))

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.