Pop Up Werbung ! -.-

Home Foren Feedback Pop Up Werbung ! -.-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

Jo mich nervt diese Donkey Kong Werbung die Aufpoppt tierisch !
    Macht den Schrott bitte weg und stattdessen wieder das alte Video über allen Sachen !

Anonym
    Inaktiv

lasst das da , endlich mal ein vernünftiges spiel im hintergrund. @ Speedrunner, kleiner tipp : geh auf schliessen.

Anonym
    Inaktiv

Kleiner, nicht überlagernd und leise…aber pronto bitte!!!

JSSJSS
    Keymaster

Danke für die Hinweise, wir haben doch glatt vergessen den DKC-Layer auf ALLEN Seiten zu schalten und das Close-X zu deaktivieren…

Anonym
    Inaktiv

:D

SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

Oh man ich meine das mir immer die Birne rausfliegt wenn die Musik anfängt und so schnell kann ich nicht auf X drücken -.-
    Wegen der Lautstärke…
    War nur so ne Meinung von mir … :P
    Ich habe außerdem nix gegen das Spiel :P
    Ich meine mit “dem Schrott“`das Pop Up Fenster ..

XtremoXtremo
    Teilnehmer

TILT!!!

Da öffne ich im Hintergrund als Tab maniac.de, während ich auf einer anderen Seite was lese und auf einmal wird meine wunderschöne Hardrock-Musik mit einem tiltenden BING!!!-Wii-Sound gestört, kurz bevor ein schreiender Werbemensch mir erzählt, wie geil Donkey Kong Country ist.

So leid es mir für Webseiten tut, die auf Werbung angewiesen sind, aber solche aggressiven Drecks-Pop-Ups mit aggressiv lautem Sound sind der Grund dafür, dass ich einen Werbeblocker benutze.

Werbung muss auffällig, aber nicht störend sein. Wer denkt denn ernsthaft, dass solche Kacke, die mir die Seite blockiert und gleichzeitig Sound ausgibt, gute Werbung ist? Nintendo, stellt mich ein, ich hab zwar keine Erfahrung im Business, aber scheinbar mehr Ahnung von guter Werbung als eure ganze Abteilung… Sage ich jetzt mal ganz dreist. :D

Na ja, dennoch soll die M! das Ganze gerne auf der Seite lassen, schließlich kriegen sie Geld dafür.

XtremoXtremo
    Teilnehmer

BING!!!! DER KÖNIG… *wegklick*

TILT xD

tesshutesshu
    Teilnehmer

Boah, diese donkey kong-werbung nervt tierisch. der sound ist einfach zu laut. ich hasse diese werbung und wegen dieser werbung hasse ich jetzt auch donkey kong ..

Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Bei mir kommt nur ein Pop Up-Fenster, aber keine Musik.

SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

Oh nervt es andere auch ? :O
    Was ganz neues -.-

Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Jetzt hab ich gemerkt, warum ich nix hör:
    Ich klick das Ganze so schnell weg, da hat es gerade mal fertig geladen.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Also ich klick es auch immer sofort weg. Aber richtig nerven tut es eigentlich nicht.

Anonym
    Inaktiv

so siehts aus , nervt nur leute die sonst keine sorgen haben oder affen hasser sind ^^^wer allerdings auf ps3 surft den kann ich verstehn.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Mich hat die Werbung dermaßen genervt, dass ich mir das Spiel gekauft habe! Und da ich nun für dieses Spiel keine Werbung mehr benötige, kann man sie jetzt auch endlich mal abschalten! :-)

Ihr habt euer Ziel erreicht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.