Portal 2 – besser als Teil 1???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898531
    moe24moe24
    Teilnehmer
    n00b

    Hi Leute,

    muss sagen ich bin ein sehr großer Fan von Portal. Für mich eines der besten spiele Ideen aller Zeiten. Seit ein paar Jahren nun warte ich sehnsüchtig auf den Nachfolger… Heute war es soweit. Portal 2 liegt, dank Amazon, in meinen Briefkasten. Trotz Sonnenschein und gefühlten 25° wird das Rolle runter gezogen und gezockt.

    Und nun… ich weiß ehrlich nicht was ich von dem Spiel halten soll (Hab es noch nicht ganz durchgespielt und der Multiplayer kommt heute Abend dran), aber was ich das gesehen hab und dieses feeling, naja ist das noch Portal? Oder eher eine Mischung aus Teil eins und Bioshock ohne Gegner. Ich fand das geile an Portal 1 waren die Testkammern – wie kommt man von A nach B, aber Portal 2…

    Wie findet Ihr Portal 2?

    Soll man doch noch ein paar Jahre auf Teil 3 warten und hoffen das sich Valve auf die Grundidee von Portal zurück besinnt?

    Oder vielleicht muss das Spiel ja erst noch richtig auf mich wirken. Ich und auch Ihr, werden es die nächsten Tage erfahren?

    Gruß MoE

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.