Portal 2

Home Foren Games-Talk Portal 2

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    erkoerko
    Teilnehmer

Habs gerade durch, und das ende war richtig Geil!
    Wie fandet ihr es, denkt ihr das noch ein dritter komt?

Hier darf !!!GESPOILERT!!! werden.

Anonym
    Gast

Die Aktion mit dem Mond fand ich richtig genial, und hätte ich niiiiiiiiiieeemals erwarted.
    Aber ich mach mir etwas sorgen ob dritter teil noch komt.
    Weil ihr wist schon.

TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

Das Ganze spiel ist einfach nur genial, anders kann ichs nicht beschreiben. I´m in spaaaaace

Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer

Ich hoffe mal das es einen dritten Teil geben wird. Auch wenn man dann vielleicht eine andere Figur spielt. Dann gibt es bestimmt noch das vierte Gel das es ja nicht mehr ins finale Spiel geschafft hat. Angeblich um Übelkeit bei den Spielern zu verhindern.

Sine_MetuSine_Metu
    Teilnehmer

Tja…das Spiel is wirklich spitze, aber ob ich noch einen weiteren Teil haben will?- Will ich zu MGS noch einen weiteren Teil…NEIN

Ok, wenn ein neuer Teil kommt, dann sollte er vor Chells Episode (^^)spielen- ein Prequell…vl. zur Ära von Cave Johnson. Mit einem Vorgängermodell der aktuellen Portal Gun- wie es sowieso für den 2ten Teil scho überlegt wurde…

Auch noch vorstellbar wäre, dass man die Geschichte des Rat Man spielen könnte- wie er langsam dem Wahnsinn verfällt. Immer hinter den Kulissen unterwegs, Wände beschmieren, Vorräte ansammeln xD

Naja, ich lasse mich mal überraschen- aber meiner Meinung nach sollte Portal 2 auf der Zeitleiste der letzte Teil bleiben…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.