Portal trifft auf SAW: Kurzfilm zeigt packende Flucht aus Versuchsanlage

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #898955
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Der Filmemacher Dan Trachtenberg hat einen spannenden Kurzfilm zu Portal gemacht. Dabei kommt die Portal-Gun zum Einsatz und erweist sich als nützlich. Denn der knapp 7-minütige Film zeigt die Flucht einer Frau aus der Aperture-Science-Versuchsanlage. Um geschickt zu entkommen, nutzt sie die Portal-Gun um unüberwindbare Hindernisse zu überwinden.

    Awesome ! ?

    [/url]

    #992749
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ja mann, echt guter fanfilm habs auf einer konkurenz seite schon angesehen.
    Vor allem die atmosphäre kommt sehr gut rüber.
    Und auch die schauspielerin hat was, endlich mal nicht so ein “Highschool High” babegesicht.

    #992750
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das ist mal ein starker Film.

    #992751
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    guter film.
    was aber hat der mit “saw” zu tun?


    feel the HEAT!
    #992752
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich glaube weil es sich überwiegend nur in diesem einem raum abspielt und die atmosphäre so ein bischen an Saw angelehnt ist (optik und so). – das würde ich jetzt mal vermuten.

    #992753
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    genau. Die Farben, und dann am Schluss als es doch nicht so ist wie es scheint..

    [/url]

    #992754
    PennrattePennratte
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Sehr geil gemacht! Die düstere Atmosphäre passt schon gut zur Portal Thematik.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.