PowerGig – Rise of the Six Strings (XBOX PS3 Wii) Lieferbar
- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › PowerGig – Rise of the Six Strings (XBOX PS3 Wii) Lieferbar
ich weiss nicht ob das hier die richtige abteilung dafür ist, aber ich würde mir wünschen dass diese thema mal im podcast angesprochen wird:
euren podcast höre ich regelmässig doch leider habt ihr bisher diesen titel noch nicht erwähnt. eigentlich wundert mich das, denn musikspiele scheinen ulrich ja zu interessieren. der titel ist bereits in der auslieferung. leider nur über USA (z.b. amazon).
hier nochmal die website des herstellers:
so viel ich weiss sind ps3 importe nicht mit einem regional code gesperrt, bei xbox spielen gibt es wohl ausnahmen. vielleicht kommt das spiel aber auch in europa raus. keine ahnung, würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr da mal was drüber berichtet.
wichtige fragen sind beispielsweise, ob die gitarre auch kompatibel mit dem rockband 3 pro-modus ist oder auch umgekehrt.
hier noch eine wichtige info für alle xbox360 “rock band 3” käufer, die ihre “rock band 2” songs importieren wollen. auf einigen handbüchern ist ein 25 stelliger code statt eines 16 stelligen aufgedruckt. in diesem fall http://support.ea.com/chat kontaktieren und es gibt sofort einen neuen code. ein anruf bei EA hingegen bringt nichts, denn die leute am telefon scheinen absolut unfähig zu sein. ausserdem hat mich allein die warteschlange 3 euro gekostet.
viele grüsse
alypso (gamertag xbox360)