Problem mit Burnout Paradise auf der PS3 – Wer kann mir sinnvoll helfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896999
    HihachiHihachi
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo,

    ich bin nun stolzer Besitzer der Ultimatebox von Burnout Paradise auf der PS3.

    Meine PS3 ist via HDMI an meinem TV angeschlossen und bisher liefen auch alle Spiele und alle Filme schick und ohne zu murren.

    Nur Burnout ist der Meinung keinen Sound ausgeben zu wollen.

    Den Fehler habe ich im Grunde schon lokalisiert, bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem und dieser Konstellation.

    Man soll einfach im PS3-Sound-Menü die Soundausgabe konfigurieren.

    Ich folgte dem Tipp einfach mal alles anzuklicken und zu aktivieren, was dann zwar Sound erscheinen läßt, aber leider ist die Stimme der Frau dann seeehr, sehr leise. Gleiches gilt ab dem Zeitpunkt auch für Filme.

    Da klappt es dann wohl nicht mehr so richtig mit dem Center-Speaker ansprechen.

    Nun dachte ich mir “Hee..Maniacs sind fitt” und daher frage ich mal hier in die Runde:

    Welche Soundoptionen sind die besten, wenn man die PS3 via HDMI nur am TV angeschlossen hat?

    Jeder Tipp wird dankend angenommen.

    Danke im Voraus!

    Gruß,

    Marcel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.