Problem mit neuem Far Cry 3 Patch (PS3)?!

Home Foren Games-Talk Problem mit neuem Far Cry 3 Patch (PS3)?!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    hardobihardobi
    Teilnehmer

Gestern hat sich das Game den neuen Patch (1.02 oder 1.03 weiß nicht mehr genau) runter geladen und seit dem kommt es mir vor als ob das Tearing häufiger vorkommt als mit Version 1.01.
    Vielleicht bin ich da auch ein wenig überempfindlich, aber da in vielen Reviews darauf eingegangen wurde habe ich da sehr drauf geachtet und war mit Verison 1.00 (einmal fehlte die Textur des linken Arms) und 1.01 (manchmal sieht man keine markierten Gegner mehr durch Hindernisse) bisher sehr zufrieden und mir fiel es eher sporadisch auf. Wenn ich jetzt aber in ein größeres Tal schaue und gutes Wetter ist fällt mir das Tearing schon stark auf.

Frage:
    Ist euch das auch aufgefallen oder bilde ich mir das eher ein ;)?
    Ärger mich nämlich schon das ich das Inet überhaupt wieder aktiviert habe, weil mit dem Minibug aus 1.01 kann ich mehr leben als mit Tearing.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Patch zu irgendwelchen Spielen runterladen mache ich grundsätzlich nicht, es sein denn, es gibt gravierende Unterschiede bzw. Verbesserungen. Ein Systemupdate wird z.B. vorrausgesetzt um in den Playstation Store zu kommen – da hat man keine andere Wahl.

hardobihardobi
    Teilnehmer

@schnitzel
    Jo das ist ja nicht der Punkt, mache ich ja normal auch nicht, aber da es mir bei Ver. 1.00 zweimal passiert ist das der linke Arm rot wurde und ich das nur durch beenden des Spiel und einem Neustart beheben konnte habe ich geschaut ob es einen Patch gibt. Und siehe da, bei Ver. 1.01 ist es nicht mehr vorgekommen. Nun trat aber Problem Nr. 2 auf (siehe oben) und da habe ich gedacht probierst es nochmal.

Anonym
    Inaktiv

ich habe den Patch getsern auch geladen und mir kommt es so vor, als ob die Kartenansicht langsamer lädt. Beim Tearing ist mir noch nichts aufgefallen. Ich werde es aber heute Nacht eh durchspielen und dann wohl nur noch im Multiplayer abhängen.

hardobihardobi
    Teilnehmer

@Klinnik
    Jo die Karte hatte meiner Meinung nach am Anfang auch nicht solche “Scanlines” beim zoomen und verschieben.
    Außerdem zeigt sie Fahrzeuge nur echt in nächster Umgebung an, dass war glaube ich vorher auch anders.

Naja es gibt ja auch wirklich viel zu entdecken und vllt fällt einem manches erst später auf.
    Gestern hatte ich das Gefühl die Framerate ist wieder besser und das Tearing fiel mir nicht so häufig auf.

Anonym
    Inaktiv

Gestern ist mir aufgefallen, dass es seit dem Patch scheinbar weniger EXP für Headshots, Takedowns etc. gibt. Eigentlich sehr gut diese Drosselung, da ich nach ca. der Hälfte schon alle Fähigkeiten erlernt hatte. Kommt für mich aber zu spät.

hardobihardobi
    Teilnehmer

Mhhh?! Glaube eigl nicht. Soweit ich mich erinnere gab und gibt es für Takedowns 30 exp und Kopfschüsse 25 exp schon “immer” (konnte das Game erst ab 03.12. spielen).

Anonym
    Inaktiv

Ich will es nicht beschwören, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich vorher für Takedowns 50 exp bekommen habe.

Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

Für Takedowns von Piraten gibt es 30, für Takedowns von Söldnern 50 Exp.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

wer bei mir einen takedown versucht, bekommt einen schlag in die fresse.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.