Problem mit Smackdown vs. RAW 2010 – Hilfe?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897053
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir zum ersten Mal seit 4 Jahren mal wieder einen Smackdown-Titel gekauft (PS3-Fassung).
    Gestern kam das Paket von Amazon.co.uk an, also habe ich sogleich das Spiel in die Playstation gelegt und habe getan,
    was ich immer zuerst bei einem Smackdown gemacht habe: mir im Create a wrestler-mode einen eigenen Wrestler gebaut.
    Nachdem dieser nun aussehenstechnisch fertig gestellt war, wollte ich ihm natürlich auch im create an entrance-Modus einen standesgemäßen Einmarsch zum Ring gestalten.

    Das Problem ist nun folgendes:

    Jedes Mal (gestern 20mal probiert), wenn ich die Figur ausgewählt habe und in den create an entrance-Modus gehen will, stürzt meine PS3 während des Ladens ab (also im Ladebildschirm nach ca. 5 Sekunden), ich komme gar nicht in diesen Modus herein. :(
    Daher meine Frage: Haben andere, die das Spiel haben, dasselbe Problem? Woran könnte das liegen? Habt Ihr das evtl. irgendwie beheben können?

    Smackdown vs RAW 2010 ist auch wirklich das einzige Spiel, das ich habe, dass andauernd meine PS3 zum Abrauchen bringt, deswegen war ich da gestern sehr irritiert und verärgert.

    Wäre nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.