Probleme beim Laden der Top & Flops der Redaktion

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1731012
    The-Boy-Who-LivedThe-Boy-Who-Lived
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hey Leute,

    Mir ist es jetzt schon unzählige Male vorgekommen, das meine Geräte/deren Browser (vor allem Smartphone, aber auch Tablet und hin und wieder PC) Probleme beim Seitenaufbau, Laden und Darstellen der Top & Flops der Redaktion haben.

    Das äußert sich dann im langen Aufbau der Seite, der Reaktionslosigkeit der Buttons zum Durchklicken des Rückblicks bis hin zum Aufhängen der Bildershow/kompletten Seite.

    Meine Geräte sind nicht mehr als 2-4 Jahre alt und ich habe mittlerweile so jeden, vertrauenswürdigen, datenschutzkonformen Browser durch, die auch sonst bei anspruchsvollerem Gebrauch nicht murren.
    Firefox, Ecosia, Tor-Browser, wobei Firefox noch am wenigsten Probleme macht.

    Ich nehme an, es liegt vor allem daran, dass der Top & Flops Bereich im Seitenaufbau zahlreiche Medien und Links im Layout verschachtelt hat. Auffällig ist auch, das die Seite komplett hängt, wenn der Werbebanner eigene Animationen beinhaltet oder einen Werbeclip.

    Vielleicht hat jemand ja noch eine Browser-Alternative, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte, oder irgendeinen anderen Hinweis. Am PC ist es wie gesagt eher selten, aber den nutz ich so gut wie gar nicht für diese Zwecke, schon aus Freizeitgründen.

    Schönes Wochenende euch allen und schon mal danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.