Probleme mit Far Cry 2

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #897863
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wie bekomme ich alle Diamanten?
    Durch schürfen und lösen von Missionen sollen es insgesamt 1000 Stück sein.

    Habe das Spiel jetzt schon zum zweitenmal durchgezockt, aber immer noch nicht alle Diamanten bekommen. Zum Ende des Spiels hin habe ich einen Status von 965 Diamanten erhalten.

    Die Koffer habe ich alle gefunden, aber laut Statistik fehlen mir immer noch eine Kamaraden-Mission und etwa 14 Nebenmissionen. Handytürme sind aber alle schon weg – zumindesten werden mir diese Missionen nicht mehr angeboten. Hab mir extra noch einen Spielstand bei 73% aufgehoben (kurz bevor man auf dem Schakal trifft und aus dem Gefängniss ausbricht) – aber nichts zu machen.
    Habe ich irgendetwas übersehen oder eine Missionen falsch gelöst?
    Da gibt es ja des öfteren die Wahl zwischen ein blaues und ein rotes Ziel. Habe die blauen Ziele immer bevorzugt, da ich darauf hin auch meistens die roten Ziele noch erledigen konnte.

    Weis da wer was?

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #939019
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich weis ja das das Spiel nicht ganz so gut beim Publikum ankommt, aber hat denn keiner die 1000 Diamanten gefunden? …oder andersrum: hat denn irgendwer alle Missionen lösen können?

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #939020
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Um alle 1000 Diamanten zu bekommen, musst du alle bezahlten Missionen schaffen und alle Koffer finden. Soweit ich weiß, werden die Kameraden-Missionen nicht bezahlt.

    Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, wie die meisten, hatte sogar sehr viel Spaß damit, aber leider ist es relativ verbuggt. Bei mir trat ein Fehler auf, sodass ich keine Handymasten-Missionen mehr annehmen kann. Da ich schon viele Diamantenkoffer gefunden habe und das nicht alles nochmal machen will, werde ich auf die paar Achievements verzichten. Den Erfolg für “Kaufe alles” bekommt man leider wohl auch nur, wenn man auch alle Diamanten hat, weil man sonst nicht alles kaufen kann…

    http://www.xbox360achievements.org/game/far-cry-2/guide/

    http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/570-lohn-des-blutes-5.html

    http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=312347

    #939021
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Xtremo wrote:
    Um alle 1000 Diamanten zu bekommen, musst du alle bezahlten Missionen schaffen und alle Koffer finden. Soweit ich weiß, werden die Kameraden-Missionen nicht bezahlt.

    Alle Koffer habe ich ja schon, ..aber ich denke, ich weis noch was ich ausprobieren kann: Zum Ende hin gibt es eine Mission, wo man Wahlweise den Auftraggeber in der Stadt oder einen anderen im Gebiet töten muss. Hab den Auftraggeber gekillt, vielleicht war das der Fehler. Werde morgen mal gleich die Alternative ausprobieren.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.