Probleme mit Games

Home Foren Games-Talk Probleme mit Games

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    VegaVega
    Teilnehmer

Habt ihr auch Probleme mit Games,die nicht funktionieren ? Mein Problem ist folgendes :
    Habe das Spiel NBA 2K11 und spiele da eine Saison mit 82 Saisonspielen.So etwa ab der Mitte der Saison passiert dann das.
    Das erste Viertel endet und normal werden jetzt Replays gezeigt und die Cheersleaders und Maskkotchen treten in der kuzen Pause auf.War auch bei mir so,aber jetzt endet das Viertel und der Bildschirm bleibt dunkel.Man hört noch die Zuschauer jubeln,aber sonst tut sich nichts mehr.Man kann das spiel weder durch betätigen der Buttons weiterlaufen lassen,noch kann man die PS3 runterfahren.Es ist praktisch so als hätte sich das Game aufgehangen.Ich muss die PS3 dann komplett ausschalten und wieder neu starten.Das sollte man ja eigendlich nicht machen,die PS3 ohne vorher runterfahren ausschalten,geht aber nicht anders.
    Wenn ich das Game dann neu starte,ist es egal was für nen Modus ich dann spiele ( Freundschaftsspiel ,Saison ,Playoffs ) es passiert immer wieder nach dem ersten viertel das dieses Problem auftaucht.
    Das ist aber nicht das erste mal das ich mit Spielen von 2K so ein Problem habe.
    Bei NHL 2K8 hatte ich ein ähnlichen fall.Ich spielte eine Saison durch,dann als das erste Playoff Spiel begann und während des Spiels die erste unterbrechung kam ( Spielerverletzung,Puck aus dem Spielfeld oder Strafe ) war es das gleiche.Die Videosequenz began und sofort hing sich das Spiel auf.Immer und immer wieder an genau der gleichen Stelle.
    Ich dachte damals das es evt ein fehler im Spiel sei,aber dann beim Nachfolger NHL 2K9 das gleiche.
    Da war es dann immer sobald im Spiel der Goalie eingeblendet wurde.Also auch bei einer Spielunterbrechung.Man sah den Goalie in Nahaufnahme und sofort hing sich auch das Game auf.
    Habe seit der Zeit dann kein Eishockey Spiel der Marke 2K mehr gekauft.Bin auf EA umgestiegen,da kam das nicht vor.
    Jetzt allerdings tritt das ganze auch bei NBA 2K Spielen auf,und das ganze ist irgendwie seltsam.Ersten finde ich das die Games von 2K die besten Sportsimulationen sind,und zweitens hat man ja mittlerweile auch nicht mehr ( vor allem beim Basketball ) die möglichkeit auf ne andere Serie umzusteigen,gibt ja keine anderen mehr.
    Hat einer von euch auch das Problem ?
    Oder auch bei anderen Spielen sowas schonmal gehabt ?
    Ich habe teils von leuten gehört,die ähnliche Vorfälle hatten.Nur halt mit anderen Games.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.