Probleme mit Games

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899261
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Habt ihr auch Probleme mit Games,die nicht funktionieren ? Mein Problem ist folgendes :
    Habe das Spiel NBA 2K11 und spiele da eine Saison mit 82 Saisonspielen.So etwa ab der Mitte der Saison passiert dann das.
    Das erste Viertel endet und normal werden jetzt Replays gezeigt und die Cheersleaders und Maskkotchen treten in der kuzen Pause auf.War auch bei mir so,aber jetzt endet das Viertel und der Bildschirm bleibt dunkel.Man hört noch die Zuschauer jubeln,aber sonst tut sich nichts mehr.Man kann das spiel weder durch betätigen der Buttons weiterlaufen lassen,noch kann man die PS3 runterfahren.Es ist praktisch so als hätte sich das Game aufgehangen.Ich muss die PS3 dann komplett ausschalten und wieder neu starten.Das sollte man ja eigendlich nicht machen,die PS3 ohne vorher runterfahren ausschalten,geht aber nicht anders.
    Wenn ich das Game dann neu starte,ist es egal was für nen Modus ich dann spiele ( Freundschaftsspiel ,Saison ,Playoffs ) es passiert immer wieder nach dem ersten viertel das dieses Problem auftaucht.
    Das ist aber nicht das erste mal das ich mit Spielen von 2K so ein Problem habe.
    Bei NHL 2K8 hatte ich ein ähnlichen fall.Ich spielte eine Saison durch,dann als das erste Playoff Spiel begann und während des Spiels die erste unterbrechung kam ( Spielerverletzung,Puck aus dem Spielfeld oder Strafe ) war es das gleiche.Die Videosequenz began und sofort hing sich das Spiel auf.Immer und immer wieder an genau der gleichen Stelle.
    Ich dachte damals das es evt ein fehler im Spiel sei,aber dann beim Nachfolger NHL 2K9 das gleiche.
    Da war es dann immer sobald im Spiel der Goalie eingeblendet wurde.Also auch bei einer Spielunterbrechung.Man sah den Goalie in Nahaufnahme und sofort hing sich auch das Game auf.
    Habe seit der Zeit dann kein Eishockey Spiel der Marke 2K mehr gekauft.Bin auf EA umgestiegen,da kam das nicht vor.
    Jetzt allerdings tritt das ganze auch bei NBA 2K Spielen auf,und das ganze ist irgendwie seltsam.Ersten finde ich das die Games von 2K die besten Sportsimulationen sind,und zweitens hat man ja mittlerweile auch nicht mehr ( vor allem beim Basketball ) die möglichkeit auf ne andere Serie umzusteigen,gibt ja keine anderen mehr.
    Hat einer von euch auch das Problem ?
    Oder auch bei anderen Spielen sowas schonmal gehabt ?
    Ich habe teils von leuten gehört,die ähnliche Vorfälle hatten.Nur halt mit anderen Games.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1024836
    outout
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Also ich habe immer noch NBA 2K7 und auch eine Sasion mit 82 gespielt und mehrmals auch kürzere, aber Probleme hatte ich noch nie.

    Und mit NBA 2K3 auf der alten Box auch nicht.

    Die 11er bzw. 12er Version müsste ich mir auch mal holen wegen M.J. und Co.
    Was ich allerdings frech finde das 2K bereits die Server für die 11er Version bereits im November abschaltet.

    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/nba_2k11/1972087/nba_2k11.html

    ES IST GANZ NETT, WICHTIG ZU SEIN,
    ABER ES IST NOCH WICHTIGER, NETT ZU SEIN.

    #1024837
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    out wrote:
    Was ich allerdings frech finde das 2K bereits die Server für die 11er Version bereits im November abschaltet.

    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/sport/nba_2k11/1972087/nba_2k11.html

    Ja,da ist man dann gezwungen die neue Version also NBA2K12 zu kaufen wenn man noch Online spielen möchte.
    Ist bei mir aber nicht so schlimm,ich kaufe mir eh jedes Jahr das neue NBA.
    Aber ich gebe dir da recht,wäre bei mir mit FIFA so,da kaufe ich mir immer eins war richtig gut abgeschnitten hat,das muß dann für ein paar Jahre reichen.Aber NBA bin ich ja auch so ein riesen Fan,da muss jedes Jahr ein neues her.
    Um so entäuschter wäre ich,wenn das neue bei mir auch nicht richtig laufen würde.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1024838
    APTAPT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Versuch es nach möglichkeit auf einer anderen konsole, wenn das problem da auch auftritt dann ist das spiel defekt.
    Falls du keinen zugang zu einer anderen konsole hast dann versuch es mit einem alternativen profil auf der selben konsole.
    Mittlerweile können selbst profilnamen mit ungewöhnlichen sonderzeichen den programmcode durcheinander bringen… .weiss der geier warum.
    Wenn das problem auch mit dem neuen XBL/PSN profil auftritt dann deinstallier das spiel komplett, installiere es neu und versuch es nochmal…. wenn das immernoch nicht hilft dann kannst du wirklich nur noch ne andere konsole testen.

    Ich hatte das problem mal mit Bioshock 2, da ist mir das spiel im Multiplayer immer an der selben stelle eingefroren. Da stellte sich heraus das die 360 dran schuld war.

    #1024839
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    APT wrote:
    Versuch es nach möglichkeit auf einer anderen konsole, wenn das problem da auch auftritt dann ist das spiel defekt.
    Falls du keinen zugang zu einer anderen konsole hast dann versuch es mit einem alternativen profil auf der selben konsole.
    Mittlerweile können selbst profilnamen mit ungewöhnlichen sonderzeichen den programmcode durcheinander bringen… .weiss der geier warum.
    Wenn das problem auch mit dem neuen XBL/PSN profil auftritt dann deinstallier das spiel komplett, installiere es neu und versuch es nochmal…. wenn das immernoch nicht hilft dann kannst du wirklich nur noch ne andere konsole testen.

    Ich hatte das problem mal mit Bioshock 2, da ist mir das spiel im Multiplayer immer an der selben stelle eingefroren. Da stellte sich heraus das die 360 dran schuld war.

    Oh Danke für den Tipp.Werde ich ausprobieren.Bin mal gespannt ob das dann funktioniert.Wäre super.
    Blöd das mit der immer besser werdenden Technik auch die Probleme immer mysteriöser werden,wenn echt schon Profielnamen sowas anrichten können.
    Aber auf jeden fall schonmal danke für die Ratschläge.

    Kann sowas auch evt. mit dem Speicherplatz zusammenhängen ?
    Also das die Platte fast voll ist.Obwohl das Program ja erkennt ob ein weiteres Game überhaupt noch darauf abgespeichert werden kann oder nicht.
    Dann müsste das ja eigendlich ehr anzeigen das kein weiteres Spiel gespeichert werden kann.Als das es ein schon bereits gespeichertes Game nicht mehr funktionieren könnte.
    Obwohl ja fast alles möglich sein könnte.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1024840
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Auf jedenfall kann ich euch schonmal auf ein weiteres Game aufmerksam machen welches Probleme hat.
    Und zwar Monkey Island welches jtzt ja nochmal neu erschienen ist.Also diese Sammlung,sie besitzt nen Bug der das Spiel jedes mal neu Installieren will ( das auch muss ) wenn man es spielen möchte.Die Installation dauert jedesmal 10 Minuten.
    Bin mal gespannt wann ein Patch kommt der den behebt.Aber alle die mit der PS3 nicht Online gehen,haben diesen blöden Bug immer.

    Ihr könnt hier in den Tread übrigens alle Games von allen Konsolen oder Handhelds und PC die nicht richtig funktionieren,Bugs haben oder sonstige probleme haben reinpacken.Vielleicht kann ja geholfen werden,oder andere darauf aufmerksam gemacht werden.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1024841
    KnicksfanKnicksfan
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Ich denke auch, dass es eher an der Konsole als am Spiel liegt. Ich hab mir dieses Jahr eine neue Xbox 360 Slim geholt.

    Dazu noch FIFA & Burnout Paradise. Fifa lief wunderbar. Bei Burnout hatte ich aber einige ganz üble Grafikblitzer, die aber immer erst nach 15 Spielminuten auftraten, war ganz komisch. Der Austausch des Spiels gegen ein anderes Burnout brachte nix. Konsole musste eingeschickt werden und kam dann unrepariert zurück, da Microsoft nix gefunden hat…was defekt sein könnte. Ich hab dann wieder Burnout gespielt und es traten die gleichen Grafikfehler auf. Die hab ich dann mit meiner Digicam gefilmt und auf CD gebrannt. Diese wurden dann wieder mit Konsole eingeschickt und siehe da, sie kam repariert zurück. Es war irgend ein defekt auf dem mainboard. Es gibt schon komische Sachen……

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.