Professor Layton und der Ruf des Phantoms ab November

Home Foren Games-Talk Professor Layton und der Ruf des Phantoms ab November

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898965
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Yeaaay, freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :) bei Amazon kann man es schon vorbestellen und standardmäßig ist mitte November angepeilt. Aber wehe die bringen keine Schuberbox für alle vier DS Teile raus^^, wie sieht das dann aus? xD Also, wer seine Freude mit mir bzw. der Community teilen möchte, kann gerne was posten dazu :)

    #992843
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Eine Schuberbox für alle vier DS-Spiele wäre schon fein. Der gute Prof ist immer willkommen – der 3DS-Teil wird aber wohl noch bis nächstes Jahr auf sich warten lassen, leider.

    #992844
    KruemelKruemel
    Teilnehmer

    Wird auf jeden Fall gekauft freu mich auch resig drauf.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.