PS App Update immernoch nicht verfügbar…

  • Dieses Thema hat 14 Antworten, 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt von DGSDGS vor vor 1 Jahr aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #1699109
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hallo Zusammen,

    aktuell scheint es ein geläufigen Problem zu sein, dass nicht bei jedem die aktuelle PS App im Google Store verfügbar ist. Bei mir ebenfalls nicht (SONY XPERIA 1).

    Da frage ich mich schon, warum es dazu keine Berichte gibt? Wieso wird eine App so angekündigt und ist dann eine knappe Woche danach immernoch nicht verfügbar? Für mein HUAWEI Tablet ist sie übrigens auch noch nicht verfügbar.

    Weiß irgendjemand mehr? Ziel kann es ja nicht sein, die AOK von irgendwelchen ominösen Websites zu laden.

    Grüße BoC-Dread-King

    YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

    #1699110
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    *apk

    YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

    #1699111
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Also ich habe die alte App auf meinem Handy löschen müssen. Hab mir dann die App erneut geladen. Das war dann die neue Version.

    #1699113
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Das habe ich auch schon 2 x probiert, funktioniert aber auch nicht. Wird weiterhin nur die alte Version angeboten.

    19.15.0

    YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

    #1699117
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Seltsam. Die App ist aber auf jeden Fall draußen. 🤔

    #1699187
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Tjo, ich hab keine Ahnung woran des liegt. Vor allem weil eben doch mehr Leute davon betroffen sind. Fehler im Google Play Store?

    YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

    #1699194
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Meine wurd automatisch aktualisiert.

    NNID: Aerenh

    #1699267
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hallo Leute, also heute ist das Update auch endlich mal bei mir im Store live gegangen, wow 😅. Aber interessant das keiner erklären kann womit das zusammen hängt.

    YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

    #1699270
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Und wofür benutzt Ihr diese App?

    ... hat was im Auge

    #1699278
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Abchecken wer gerade on ist und wo man ggf. mit einsteigen kann. Im PS Store stöbern, Partychat, usw. usw.

    YouTube + TwitchTV + Instagram + Twitter + PSN-Community = InCaGamingTV

    #1699295
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Chatten mit einigen Leuten aus meiner PS-Freundesliste, unterwegs stöbern im Store und Spiele kaufen, nach Trophäen schauen usw.
    Die neue App ist cool geworden.

    #1699320
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer
    Maniac

    Der neue Store kommt ohne Wunschliste. Das ist der größte Scheiß. Sonst ist die App schon hübsch. Aber das geht einfach gar nicht.

    ...?

    #1699321
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    meine hat ganz normal automatisch upgedatet… ich habs nichtmal mitbekommen

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

    #1699324
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    meine hat ganz normal automatisch upgedatet… ich habs nichtmal mitbekommen

    Weil du sie nicht genutzt hast?

    Ansonsten haben sie ja den Aufbau und das Design komplett umgebaut. Ich finde z. B. auch gut, dass man die PS-App und die Messanger-App in einer App zusammengefasst hat. Das Schreiben geht aber in der Messanger-App noch etwas besser. Versucht mal auf dem Handy in der neuen App in einem von euch geschriebenen Text den Cursor an eine gewünschte Stelle abzusetzen. Das klappt zumindest bei mir erst nach zig Versuchen.

    Dass die Wunschliste jetzt weg ist, finde ich auch schlecht und nicht nachvollziehbar. Ich habe mir zum Glück vorher alle Spiele von der Liste nochmal abgeschrieben. Hoffentlich kommt dafür Ersatz. Am besten sollte dann die Wunschliste auch über die Konsole anwählbar sein.

    #1699366
    DGSDGS
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Gut, dass es die Messenger App nicht mehr braucht und der Store besser integriert ist. Eine Wunschliste die von jedem Gerät aus zugänglich ist, wird hoffentlich nachgereicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.