ps3 in 1018 i über dvi (hdcp) !?

Home Foren Off-Topic ps3 in 1018 i über dvi (hdcp) !?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Hallö !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nicht viel geld und wollte mir schon seid langem einen ordentlich Guckapperat zulegen.
    Allerdings will ich EIN gerät für alles benutzen sprich PC Gamen tv gucken un ps3
    spielen an einem gerät!

Nu ist es so weit und der vom händler auserwählte Bildschirm steht nicht nur hier sonern ich benutze ihn auch gerade
    um euch um hilfe zu bitten.
    Mein Problem:

Ich spiel zwar PC Games jedoch vermisse ich Prügler vonne konsole und möchte mir eine PS3 zulegen.
    Nun is die frage ob ich eine PS 3 übhaupt an meinem Monitor in MAXIMALER QUALITÄT ans laufen kriege?
    Das tft hatt eine bildqualiytät das es mich und kollegen glatt umhaut jedoch wie siehts mit den anschlüssen aus?

Zur verfügung steht ein DVI eingang mit hdcp und der händler meinte ich hätte sogar ein besseres Model wegem
    irgentwelchen polen(gehe davon aus das er diesen anschluss meint)

Kann ich auf irgenteine weise diesen Anschluss missbrauchen um eine noch vorhandene allerdings (anschaffungsmässig)
    geplante PS 3 dort anzuschliessen?Beim googlen fand ich 404573904 verschiedene kabels un TV Karten (verfüge ja halt
    auch über rechner) jedoch wird etwas davon meinen ansprüchen gerecht?

Ich will die playsi logischerweise in 1018 fahren oder wie das heisst halt full hd um den gleichen Bildgenuss zu erleben wie beim Gamen am PC!!!!

Ich habe schon fast die befürchtung das das ich das Dingen zurück schicken muss weil kein HDMI anschluss vorhanden ist..

Kann ich also eine ps3 über hdmi zu dvi hdcp in ordentlicher fullhd qually nutzen?Wenn ja wie wenn nein warum nicht?

Danke jungs xD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.