Ps3 kaput ! BRAUCHE HILFE!

Home Foren Games-Talk Ps3 kaput ! BRAUCHE HILFE!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898034
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen !
    Heute wollt ich eigendlich Skifahren,aber Pustekuchen – Autobahn gesperrt…naja den freien Tag werd ich schon rumkriegen,endlich Zeit ausgiebig zu zocken – denkste!
    Meine Ps3 liest fast nix mehr (von heut auf morgen) und wenn doch versagt sie nach ein paar Minuten wenn irgendwas geladen werden muss.Meine Diagnose:Laser defekt oder total verdreckt.Ich hab zwar keinen Kassenbong mehr(wer hat den schon?), aber hey bei der Box ging das auch ohne über Seriennr. oder so… na das werden die Jungs von Sony ja wohl auch hinkriegen – denkste! Ohne Kassenbong keine Garantie – ohne Garantie wird eine eingeschickte Ps3 ausgetauscht , Kostenpunkt : 169 Euro !
    Also auf Deutsch gesagt : Alles Scheisse !!! :(

    Hier meine Fragen :
    1.) Ich habe gehört beim Kauf einer neuen Ps3 kann man irgendwie,irgendwo seine Garantie auf 5 Jahre verlängern.
    Weiss jemand was darüber?
    2.) Wie GENAU stell ich es an , dass ich meine ID , alle Downloads , Speicherstände , Tropähen, Musik etc. – also ALLES was auf meiner Platte ist von der ollen auf die neue Ps3
    übertrage?Kann ich einfach die Festplatten tauschen und gut? Oder muss ich das irgendwie über UsbStick hinfrickeln (was mir bei der Menge an Daten echt nich passen würde)
    oder läuft das über irgendein Kabel was beide Kisten verbindet oder wie oder was???
    Eine Antwort die mich darüber IN ALLEN EINZELHEITEN aufklärt würde mich wirklich freuen.

    Ich bin richtig mies drauf deswegen , bitte helft mir ! … naja zumindest das Skifahren wird dann wohl Morgen klappen…

    MFG
    Hakumen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.