Ps3 Rollenspiele – Tops und Flops

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #898491
    UgoMoonUgoMoon
    Teilnehmer
    Freshman

    Ja ich eröffne hier mal einen Beitrag für Ps3 RPGs. Ich bin riesiger J-RPG Fan, spiele aber auch gerne Sachen wie Gothic. Da ich meine Ps3 noch nicht so lange hab könnte ich ein paar “Tipps” gut gebrauchen, vielleicht auch für andere Zocker die sich in einer ähnlichen Situation befinden ;). Naja meine bisherigen Tops und Flops: Valkyria Chronicles: fesselndes Strategie-RPG mit super Zwischensequenzen, Grafik leider nicht auf Ps3 Niveau; Final Fantasy 13: Najaaaaa tötet mich ruhig aber so gut find ichs bis auf die Grafik nicht; Arcania: Gothic IV: Craaaaaaaap….ich meine……WAS HABT IHR AUS GOTHIC GEMACHT??? GEHT ZUM TEUFEL!!!! So……………….jetzt ihr :D

    Spielt gerade: Hauptsächlich Little Big Planet 2, Valkyria Chronicles und Burnout Paradise (wie eigentlich immer) PSN: niKroh143

    #964845
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    eternal sonata , enchanted arms und white knight chronicles ( teil 2 am besten , erscheint bald ) .

    die fallen mir grad so für ps3 ein und meiner meinung alle sehr gut.

    allerdings muss ich wieder mal schreiben das tales of vesperia extrem gut ist aber leider nicht ausserhalb japan auf ps3 erschienen ist. wenn sich das mal ändern würde……

    #964846
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    dafür kommt immerhin tales of graces f als us-version noch dieses jahr^^ finde star ocean 4, atelier rorona und ar tonelico 3 kann man noch erwähnen.

    panda479.png

    #964847
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Nippon RPGs
    Hyperdimension Neptunia – Grenzwertig
    White Knight Chronicles – Gelungen
    Agarest: Generations of War – Naja
    Tales of Graces F – Gelungen
    Atelier Rorona: The Alchemist of Arland – Naja
    Star Ocean 4 – Gelungen

    West RPGs
    Mass Effect 2 – Gelungen
    Dragon Age – Gelungen
    Dragon Age 2 – Mass Effect im Mittelalter Setting^^

    PSN (Je nach Territorium)
    PSX Perlen wie; Grandia, The Legend of Dragoon, Vagrant Story, Xenogears usw


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #964848
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Gothic 4 für PS3?
    Ich hatte immer geglaubt,daß PS3 Besitzer glücklicherweise davon verschont geblieben sind.

    #964849
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Moment mal… Auf der PS3 gibt’s Rollenspiele?! Ach ja, in der PSone-Bibliothek :D
    Aber erhlich jetzt mal: abgesehen von Japan-Only Granaten – die meisten West-RPGs sind verkappte Shooter oder Hack’n’Slays mit Erfahrungspunkten.

    #964850
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    Maniac
    Kuro wrote:
    Moment mal… Auf der PS3 gibt’s Rollenspiele?! Ach ja, in der PSone-Bibliothek :D
    Aber erhlich jetzt mal: abgesehen von Japan-Only Granaten – die meisten West-RPGs sind verkappte Shooter oder Hack’n’Slays mit Erfahrungspunkten.

    so siehts aus! WORD! :)

    www.facebook.com/spinmyfate

    #964851
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wenn du was richtig knackeschweres suchst,wär DEMONS SOULS was für dich.Ist zwar kein J-RPG,trotzdem hat es mich mehr gefesselt als alle FFs,Tales of irgendwas oder Dragon Quests.
    Gibt hier im Forum nen eigenen Fred dafür,schau da mal rein und lies,was die Leute über das Game so schreiben…vielleicht bin ich ja demnächst derjenige,der dir als Black Phantom deine EXP klaut….;)))

    #964852
    euleeule
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles oder Resonance of Fate ?

    hab nochmal lust auf nen schönes RPG , oder habt bessere Vorschläge (PS3)

    Demons Souls , FF13 vorhanden^^

    [/url]

    www.euleszockerbude.de

    #964853
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    @ UgoMoon –

    Da du “valkyria chronicles” magst , solltest du dir mal die “sega mega drive – ultimate collection ” ansehen.
    Dort wirst du für wenig geld zwei echte strategie- rpg`perlen bekommen :
    -“shining force 1 und 2” und “phantasy star iv” ist auch zu empfehelen !

    Wenn du jedoch richtig gute rpg`s spielen willst musst du zur psx wechseln oder dir eine andere konsole zulegen .

    wenn du lieber next-gen rpg´s spielen willst besorg dir “mass effect” und “demon souls”

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.