PS3 und Xbox in DMZ stellen

Home Foren Games-Talk PS3 und Xbox in DMZ stellen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moin Loide!

Da ich derzeit aus bekannten Gründen auf XboxLive ausweichen muss, um bei SoulCalibur ein paar Leute zu verprügeln, habe ich hier mal eine Frage: Wie stelle ich Konsolen in die DMZ meines Routers?

Equipment:
    * PS3
    * Xbox360
    * Router: Arcor A300 Wlan
    * kein PC vorhanden

Der Systemcheck der 360 sagt mir, dass meine Verbindung “strikt” sei und beim Onlinespielen zu Problemen führen kann. Nun würde ich gerne beide Konsolen in die DMZ meines Routers packen, damit ich künftig Ruhe habe. Google habe ich auch schon bemüht und mir diverse Threads durchgelesen. Allerdings hat sich an der Aussage der 360 bislang nichts geändert.

Könnte mir das bitte jemand mal Schriit für Schritt für Doofe erklären? Ich hab von sowas absolut keine Ahnung.

DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

Also ioch hab die Arcor EasyBox 600….evtl. is es ja bei dir genauso.

Geh oben in der Leiste auf “erweitert”, dann “firewall” und dann ins untermenu “DMZ”. Dort in das Eingabefeld gibste nun die letzten Ziffern deiner XBOX IP ein. Musst gucken wie viele Ziffern am Ende noch hinzugefügt werden müssen. Das wars dann auch schon.

Anonym
    Inaktiv
    DamnPhoenix wrote:
    Also ioch hab die Arcor EasyBox 600….evtl. is es ja bei dir genauso.

Geh oben in der Leiste auf “erweitert”, dann “firewall” und dann ins untermenu “DMZ”. Dort in das Eingabefeld gibste nun die letzten Ziffern deiner XBOX IP ein. Musst gucken wie viele Ziffern am Ende noch hinzugefügt werden müssen. Das wars dann auch schon.

Jo, und die anderen Adressen? Primärer DNS? Sekundärer DNS? Subnetzmaske??

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.