[PS360]Fist Of The North Star: Ken’s Rage 2

Home Foren Games-Talk [PS360]Fist Of The North Star: Ken’s Rage 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #899957
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, koei hat die fortsetzung zur grandios spassigen fotns-musou-verwurstung auf der e3 angekündigt und ich frage mich, warum ich erst jetzt davon erfahre. so hat die diesjährige e3 doch noch was gutes da ich, zumindest für mich, nun weiß, auf welches kommende spiel ich mich mehr als auf jedes andere freue.

    hier der e3-teaser:

    bin gespannt, inwieweit teil 2 verbessert wird. ich hoffe ja auf die integrierung eines online-coop-modus.

    #1070871
    Anonym
    Inaktiv

    kuckuck :D

    #1070872
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    party!

    #1070873
    Anonym
    Inaktiv
    #1070874
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    yeah ich hate zwar nur die Demo von teil 1 gespielt,die war aber super

    #1070875
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    masterchief wrote:

    yeah ich hate zwar nur die Demo von teil 1 gespielt,die war aber super

    unbedingt mal das ganze spiel spielen. ist noch superer!

    news und infos zu teil 2 aka (für japan) “shin hokuto musou” via BlackKite aussem koei-warriors-forum:

    Quote:
    真・北斗無双
    Shin Hokuto Musou
    To be known overseas as Fist of the North Star: Ken’s Rage 2

    Consoles: PlayStation 3, Xbox 360
    Release Date: December 2012 (JP)
    Official site: TBA

    Confirmed New Playable Characters
    Juza

    Known Appearing Characters
    Those marked with * have a high chance of being confirmed playable
    Adult Bat*
    Ein*
    Falco*
    Shachi*
    Hyoh*
    Kaioh*

    Adult Rin
    Colonel
    Devil Rebirth

    Known Informations

    ■Emperor & Shura arcs are added

    ■The Raoh arc from first game is also getting more volume, with confirmed visual of Colonel & Devil Rebirth

    ■The reason why they use Shin (Real) instead of 2 (for JP title) is because they’re also including parts that were omitted from the first game

    ■Overall story could be ending at vs. Kaioh fight

    ■Systems are being changed to better represent the original setting, including gameplay & growth

    ■Illusion/Dream mode is confirmed back

    ■There will be more online features

    ■Story is said to have events that use game models in manga-like cutscenes (similar to One Piece)

    ■The game will be more Warriors-like, movements are to be made more light

    ■There will be more character moveset types

    außerdem soll in einer kommenden famitsu-ausgabe ein 9-seitiges preview zum spiel enthalten sein.

    #1070876
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja super, demo von shin hokuto musou schon seit ende november 2012 im japanischen psn downloadbar und ich erfahr das erst heute… jedenfalls hier gerade am downloaden und psn natürlich arschlangsam. :/ hoffentlich kann ich das heute, bzw. vorm weltuntergang noch spielen.

    videos gib’s auch schon auf youtube:

    #1070877
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Ich kann mich noch so anstrengen, aber ich kriege zu diesen japanophilen Spielen irgendwie keinen Zugang. Immer wenn ich mir sowas ausleihe fliegt es spätestens nach 10 Minuten wieder aus dem Laufwerk. Ich weiss das mir dadurch die eine oder andere Spielspassperle entgeht. Hab mir letztens Eternal Sonata von meinem Bruder ausgeliehen, ein Spiel das mich durchaus interessiert hat, aber auch da war ruckzuck der anfängliche Zauber verflogen. Es ist wie verhext, ich hab eine Japanspielphobie.

    #1070878
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hier geht’s aber nicht um das:
    eternal-sonata-1.jpg

    sondern das:
    shin_hokuto_musou_ken_jagi.jpg

    sei also bitte so gut und schreib anderswo am thema vorbei…

    #1070879
    Anonym
    Inaktiv

    xD

    Muss mir das auch mal endlich besorgen. Also Teil 1.
    Den 2ten dann auch direkt.

    #1070880
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    @ bitt0r : Das wirkt auf mich aber nicht minder japanisch, daher mein oben stehender Einwurf. Schliesslich ist das hier ein DISKUSSIONSFORUM und keine Diktatur. Trotzdem bitte ich den grossen bitt0r tausendfach um Verzeihung für meinen Fehltritt ;-)

    #1070881
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Boushh wrote:

    @ bitt0r : Das wirkt auf mich aber nicht minder japanisch, daher mein oben stehender Einwurf. Schliesslich ist das hier ein DISKUSSIONSFORUM und keine Diktatur. Trotzdem bitte ich den grossen bitt0r tausendfach um Verzeihung für meinen Fehltritt ;-)

    hätte ich was über phobien wissen wollen, hätt ich einen thread dazu gemacht.
    verzeihung akzeptiert (weil so groß bin ich nun auch nicht). :]

    #1070882
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    fist_of_the_north_star_kens_rage_2.jpg

    Der Mann mit den sieben Narben ist zurück!

    Ab dem ersten Februar.

    #1070883
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab irgendwo gelesen, ab dem 08. februar. die (koei) haben’s wohl wiedermal um eine woche verschoben. derselbe scheiß wurde damals mit dynasty warriors 7 und (glaub auch) legends of troy abgezogen. wobei ich dw 7 trotzdem zum ursprünglich angekündigten releasetag bekommen habe. und das auch noch in einem media markt.

    egal. zur einstimmung hier noch die vielleicht besten 28 sekunden der welt (bitte lautstärke voll aufdrehen, sofern man nicht schon vorher omae wa mou shindeiru ist!):

    #1070884
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    tumblr_mcu8e35mrt1rj5ffko1_500.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.