PSN Problem (Kreditkarte)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #897685
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Seit 2,5 Monaten kann ich kein Geld mehr einzahlen. Direkt im Shop gibt es einen Fehlercode.
    Wähle ich “Guthaben aufladen” bekomme ich die Meldung “The funds could not be added to your wallet”.

    In der Transaction List werden diese missglückten Versuche mit der Nachricht “Missed Charges 0,00 $” protokolliert.

    Es handelt sich um einen US-Account. Kann es sein dass der Account gesperrt wurde? Oder die KK? Ob es im dt. Store funktioniert weiß ich nicht.

    #937427
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ergänzung: im deutschen Store funktioniert die Karte. Habe gerade 10€ eingezahlt.

    Aber was will ich denn mit zensierten Versionen, PAL-Balken, Quetschbild und Geschwindigkeitsverlust? Ob eine andere KK funktioniert?

    #937428
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    nur so als tipp..schau mal

    nur so als tipp..schau mal auf Ebay und kauf dir dort PSN Cards ..gibts dort teilweise um einiges günstiger und funzt perfekt..

    meine Kreditkarte funktioniert auch nicht mehr ..ist aber egal ..mit den Codes gehts ja auch

    nach kauf werden die dir meist nach wenigen minuten per email zugeschickt ..

    #937429
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    ausserdem im HK Store hast du

    ausserdem im HK Store hast du fast die gleiche auswahl wie im Japan Store .. HongKong Dollar im vergleich zum Yen ist ja auch ziemlich beachtlich ; )

    #937430
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    @Saldek:
    Lösch Deine KK-Infos mal raus.
    Dann trägst du Deine Daten nochmal ein. Ohne Umlaute und Doppel “ss”… usw.

    Die hatten mal ein generelles Problem vor ca. 2-3 Monaten. Bei mir ging auch nichts. Sollte aber nun eigentlich wieder gehen.

    Probier es mal aus…

    #937431
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    Ohne Umlaute und Doppel

    Ohne Umlaute und Doppel “ss

    wie jetz ? wegen des “scharfen “ s

    denke die machen da nen adressvergleich ..also so kommts mir zumindest vor ^^

    #937432
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Ja genau. Nach einem Update der Sony-Artisten, vor eben 2-3 Monaten, hat man es nicht auf die Kette bekommen, dass das System Umlaute / scharfes s etc. erkennt.
    Da hatte ich eben auch dieses Problem das ich nichts im US Store kaufen konnte. Als ich es geändert hatte ging es aber…

    Ist nur ne Idee – vielleicht hilfts, vielleicht nicht…

    #937433
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Meine Daten haben weder Umlaute noch ß.
    Aber so hole ich mir halt PSN Cards wenn das funktioniert, thx.

    #937434
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    Ok, war nur ne Idee. Trotzdem ist es eigenartig…

    #937435
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    benutze im us store auch $ karten . 50 $ guthaben.hat bei mir funktioniert aber dad is n paar monate schon her.

    #937436
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hab mich jetzt auch im us-store angemeldet.
    Und es lohnt sich wirklich: Resi 1-3 inkl. DC, Symphony of the Night, Wolfenstein 3D und jede Menge spielbare Demos. Da kann der dt. store echt einpacken.
    Kann mir jemand noch kurz ein update geben, ob das mit dem Geldaufladen ($-Cards) noch funktioniert?
    thx im vorraus

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #937437
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Würde mir jetzt auch Karten holen. Kann ich Ebay Deutschland nehmen oder nur $-Karten, also Ebay US?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.