PSN Store Frage

Home Foren Games-Talk PSN Store Frage

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #897275
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Ich habe bisherige Downloads über meinen dt. Store gemacht. Jetzt wollte ich mir einen us oder Singapur Store einrichten.
    Ich möchte aber vermeiden das ich meine Spiele über verschiedene Nutzer-Accounts starten muss.

    1) kann ich die Spiele durch Adressänderung irgendwie auf das us Nutzerprofil kopieren und das dt. profil löschen?
    2) die Zuorndung zum jeweiligen store (eu, jap usw) erfolgt ausschließlich per Land, das ich beim erstmaligen Aufruf des PSN Store angebe?
    3) falls ja, müsste ich dieses Land doch irgendwie ändern können, nachträglich, falls ich z.B. in die USA ziehe
    4) werden PSone Classics auf HD skalliert? Grandia z.B. könnte ich nämlich auch auf meiner PS2 spielen
    5) ich vermute es handelt sich um einen simplen Emulator, der Spiele 1:1 wiedergibt? D.h. die Wabbelgrafik bei Grandia (im Vgl. zur Saturn Version) dürfte es auch auf PS3 geben?
    6) Der Singapur Store enthält alle Spiele des jap. Store in engl. Sprache? Oder ist das ein Mythos?

    #931111
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    was du runterlädst wird alles auf die festplatte gespeichert und du kannst alles mit jedem beliebigen account auf dieser konsole spielen. von dem singapur store hab ich noch nie was gehört. alles was du im prinzip brauchst ist der US store.

    #931112
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Erstmal danke für die Antwort. Ist super das man die Spiele unabhängig vom Account zocken kann.

    Was den us, jap Store usw angeht hast du aber nicht ganz recht:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PSOne_Classics –> Liste PSone Classics

    Wie du siehst isz das Angebot in Japan doch um einiges größer. Es gibt User im Internet die den Singapur Store empfehlen, da es dort alle japanischen PSN games in engl. Sprache geben würde.

    #931113
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Ich hab auch einen japanischen Account. Das dumme ist nur, ich kann mir dort nix kaufen weil meine VISA-Karte dort nicht angenommen wird.

    #931114
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    @Ralfonzo
    Bei Ebay kannst du japanische Prepaid Karten kaufen : )

    #931115
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Also der Singapore Store hat ein viel kleineres Angebot als der jap. Store. Außerdem größtenteils jap. Versionen.

    Habe dehsalb einen us Account eingerichtet und Tomb Raider 2 und Grandia heruntergeladen. Läuft fullspeed und ohne Balken. Schön.

    Allerdings kommt mir das Bild auf meinem 16:9 eher quadratisch vor als 4:3. Kann aber auch täuschen.

    #931116
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Hmm, ich wollte jetzt keinen neuen Thread starten und nach schwerer Suche… ein Thread der im Ansatz das Thema hat ;P

    Weiß einer wie lange das PSN gewartet wird? …ich wollte heute ein bissel U3 MP daddeln ;)

    @edit
    Ach shit, es gibt ja nen “kleine Fragen Thread” xD

    #931117
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Bis morgen um 6.00 -_-
    Wird wohl heute nichts.

    edit: Ich komm rein.

    #931118
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Und WIESO ich nicht!? -_-‘

    #931119
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Keine Ahnung, was du wieder verbrochen hast.
    Sonst seh ich auch alle Bekannte in der Liste.

    #931120
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Ich hol mir jetzt ne XBox und nenn mich ab sofort Klabauterman34322343 xD

    #931121
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Bei mit geht’s auch…

    #931122
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Das gibt’s doch nicht! Vllt fixt Sony gerade meine U3 maps…???

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.