PSN Store-News-Demos-Updates
Home › Foren › Games-Talk › PSN Store-News-Demos-Updates
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Fred-Spyker vor vor 13 Jahren aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2012 um 16:59 #900168
Fred-SpykerTeilnehmerSeit gestern gibts ein paar gute Demos, zb. FIFA 13, F! 2012 und eine Demo zu WRC 3, hab sie mir mal alle 3 geladen und zock alles später mal an, FIFA 13 muss schon sein, wie jeses Jahr eben, vor allem Online gibts da wieder sehr geile Matches

Am 18. Sep. wird es auch die Demo zu Resident Evil 6 geben!
16. September 2012 um 17:59 #1096519
Fred-SpykerTeilnehmerWer auf Spiele wie Streets of Rage-Final Fight und dergleichen steht, sollte sich unbedingt das neue Double Dragon Nemo anschauen, dass Game haut wirklich rein, allerdings gibts die Demo nur im US Store! Das Teil leg ich mir zu….
18. September 2012 um 8:46 #1096520
APTTeilnehmerMit der RE:6 Demo hat sich Capcom keinen gefallen gaten. Ich bin extra bis 2 uhr morgens letzte nacht wachgeblieben um die demo direkt saugen zu können. Nachdem ich die Demo ne stunde gezockt hab habe ich meine Needlebombe Edition Pre-Order storniert. Sowas kommt dabei raus wenn man auf das gejammer sogenannter ‘fans’ eingeht. Man kann jetzt schiesen und laufen zugleich. Ganz toll….. nur fühlt sich das ganze so schwammig und ungenau an, nix is mehr über von der prazision eines RE4 oder RE5. Überhaupt is die steuerung komplett überladen.
Vielleicht hol ich mir noch die normale version, wenn sich der ärger gelegt hat… aber 150 eier gibbet von mir nich dafür.18. September 2012 um 9:05 #1096521
SpacemoonkeyTeilnehmerwo ist denn die re6 demo ?
18. September 2012 um 9:10 #1096522
SpacemoonkeyTeilnehmerach hat sich erledigt. man braucht wohl einen code
18. September 2012 um 10:11 #1096523
APTTeilnehmerNein… gibbet nur nich im deutschen store
18. September 2012 um 12:06 #1096524
SpacemoonkeyTeilnehmerso habs jetzt auch kurz angespielt. mir gefällt die steuerung eigentlich ganz gut. man sollte nur die empfindlichkeit höher stellen. richtig gut finde ich das man das hud abstellen kann. dann ist auch das unpassende fadenkreuz weg
18. September 2012 um 19:15 #1096525
AnonymInaktivResi 6 Demo:
Was mir richtig gut gefällt ist die Musik. Das war’s dann aber auch schon. Was ich bis jetzt gesehen habe war spielerisch recht langweilig, sehr repetitiv, alles andere als gruselig, grafisch mau. Dead Space ist in allen Bereichen sowas von überlegen. Die 60€ werde ich mir wohl leider sparen. Schade.
Beim ersten Herbstnebel wird mal wieder das RE1 Remake gezockt. Trotz ‘Hackelsteuerung’ immer wieder ein Fest für die Sinne.18. September 2012 um 21:43 #1096526
KruemelTeilnehmerAlso ich hab die Resi 6 Demo heute geladen (im deutschen store momentan plus exklusiv) und war echt begeistert. Die Steuerung ist schon ganz flott und technisch ist es auch ganz gut soweit. Nu ja wenn man kein Problem damit hat das es sehr viel Action hat wird man seine Freude mit haben. Ich hätte ja auch lieber mehr Grusel aber wir alle wissen ja das des nix mehr wird (wegen der Verkaufszahlen). Obwohl ich sogar glaube das es dann noch mehr Leute kaufen würden
.19. September 2012 um 10:47 #1096527
Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerMir gefällt die Grafik überhaupt nicht, sieht viel schlechter aus als bei Teil 5. Ich muss aber sagen, dass mir das Spiel sonst gefällt, auch wenn nur Leons Kampagne Horrorfeeling aufweisen kann. Wenn es stimmt, dass die Spielzeit 25 Stunden beträgt, bin ich begeistert. Nach so SP-Modi wie von Battlefield 3 und MW3 mit weniger als 6 Stunden, fühlt sich Resi wie das Skyrim unter den Shootern an. Ich finde es mutig, dass Capcom wieder einen neuen Weg geht und viele Dinge geändert hat.
19. September 2012 um 15:58 #1096528
Fred-SpykerTeilnehmerRichtig, die Reso 6 Demo gibts momentan nur für PSN+Member, also ich brauch das Game sowieso nicht, hat mit Resident Evil nicht mehr viel am Hut, ist leider mehr Shooter als Horror Schocker!
23. September 2012 um 0:11 #1096529
ZiepTeilnehmerHab mir Double Dragon tatsächlich schlechter vorgestellt! Vielleicht wär mir das ein paar € wert…
23. September 2012 um 8:29 #1096530
Fred-SpykerTeilnehmerZiep wrote:Hab mir Double Dragon tatsächlich schlechter vorgestellt! Vielleicht wär mir das ein paar € wert…
Nicht nur vielleicht, dass Game spielt sich doch richtig Klasse und sieht auch noch gut aus, wenn es im deutschen Store ist wird es gekauft!
23. September 2012 um 12:29 #1096531
LagannTeilnehmerEs ist seit Mittwoch kostenlos im deutschen Store.
11. Oktober 2012 um 16:38 #1096532
Fred-SpykerTeilnehmerLagann wrote:Es ist seit Mittwoch kostenlos im deutschen Store.
Double Dragon gibts für PSN+ Member (also auch für mich) Graits

Hab es schon ausgiebig gespielt, mit de rZeit aber etwas langatmig und mühsam, die Gegner brauchen eine lange Bearbeitung und die Bossgegner sind schon richtig zäh und teils unfair, alles in allem aber trotzdem ein gutes Game, für lau eh super
News: Sony wird dem Playstaion Store am 17. Oktober ein neues Design verpassen, wie es genau aussieht ist noch nicht bekannt, spezielle Angebote werden optisch hervorgehoben und die Suchfunktion wird um einiges besser sein, ich bin gespannt, dauert ja nicht mehr lange

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.