PSP Update ohne WLan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897605
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hab kein WLan im Moment,aber muß die PSP ja ständig mit neuester Firmware versorgen sonst laufen die aktuellen Spiele nicht(so wie mein YS Seven).Gibt es da andere legale! Möglichkeiten(z.B. USB an PC?)

    #936723
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Klar gibts die :)

    Also du gehst auf die Seite

    http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item295893/Update-Features-%28Ver-6-31%29/

    Dort bestätisgt unten die Nutzungsbedingung und lädst die dann runter. Um noch auf die Ordnerstruktur zu kommen.

    Wenn du deine PSP mit dem PC verbindest und auf deine PSP klickst befinden sich dort Ordner wie MUSIC, PHOTO, PSP usw.
    Dort klickst du dann auf PSP, dann auch GAME und dort legst du einen neuen Ordner an mit dem Namen UPDATE und dort kommt die runtergeladene Datei rein.
    So nun solltest du das Update im XMB unter GAME finden und die Installation starten können.

    Aber eigendlich bringen die Spiele ihre Firmwares immer mit die sie benötigen, also bedeutet lege das Spiel in die PSP ein und schau mal ob unter dem Symbol der UMD noch eines ist das so etwa heißt Firmware Update X.XX.

    [/url]

    #936724
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Danke,Killa Zwerg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.