PSPgo Reward Games mit Problemen!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896882
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Alle die eine alte PSP haben und sich eine neue PSPgo holen bekommen ja 3 Gratis PSP Spiele von Sony spendiert, soweit so gut, ich hab natürlich gedacht geil 4 Spiele Gratis (3Spiele+GT PSP) (und bei Amazon bekommt man noch eine 20€PSN Card dazu), da hab ich dann zugeschlagen….. so jetzt kommt das Problem…..

    Ich hab mich bei diesem Reward Programm angemeldet und diesen Werbecode bekommen so, in der E-mail steht auch drinne das man mit seiner PSPgo die Spiele runterladen soll aber ich dachte mir “näh…. ich lad mir die Spiele auf meine PS3, da kann ich die Games auch mal von der PSPgo runterschmeissen und wieder draufziehen ohne es mir wieder runterladen zu müssen,,,” und jetzt….. alles runtergeladen und kein Spiel funktioniert auf der PSPgo O.o? ich dachte mir “wolln die mich verarschen”…. nach längerer suchen nach hilfe aus dem Internet hab ich herausgefunden das die Spiele einen Kopierschutzt haben der beim Transfer von PS3 zu PSPgo ungültig wird und somit das spiel unbrauchbar macht. “TOLL…” dachte ich mir und hab es dann direkt mit der PSPgo versucht und komm dann ein Installations Fehler O.o…..

    Jetzt frag ich mich was sich Sony dabei gedacht hat…. da in der E-mail drinne steht das an es per PSPgo laden soll kann ich mich also nicht beschweren wegen einverschulden aber wieso so ein Extra gedöhns wegem dem Reward Programm, wieso dieser Kopierschutz auf einmal… wieso kann man das nich so machen wie mit allen anderen Inhalten auch…. Ich bin echt sauer deswegen…. eine Beschwerde Mail is schon unterwegs mal sehn was passiert….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.