Psycho_Mantis@MAN!AC – Oldsql-Leser nach XXX Jahren x’D

Home Foren N00bs stellen sich vor! Psycho_Mantis@MAN!AC – Oldsql-Leser nach XXX Jahren x’D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Psycho_MantisPsycho_Mantis
    Teilnehmer

Mhalzeit, Salut und Hallo liebe Gemeinde,

eigentlich wollte ich schon lange lange zeit einen leserbrief an die redaktion verfassen, bzw. gebe die hoffnung nicht auf es noch zu ‘erledigen’…..

Konsolerienhistorie: Game&Watch Clone, GB, SNES, N64, PSX1, PSX2, PSP

favorisierte Genre: Racing; RPGs, Ego-Shooter, (Sport)

lese die MAN!AC seit ca.1997 (mehr oder weniger, also eher mehr nur nach dem change nich immer ^^) die MAN!AC ….für mich wird sie im Sprachlaut natürlich auch immer so heißen.

ein paar kartons im keller mit diversen ausgaben, auch ein paar exemplare der NEXT LEVEL 😎
    (komme eher aus dem nintendo lager -start—-ur-gameboy….säter auch mal gamegear…war wie bach2the future schon damals xD, zweitbeliebtes mag war besonders fürs nintendo lager natülich die TOTAL. Sega war nie mein eigen, habe aber durchaus epische stunden bei freunden mit zB ottifanden auf mega drive verbracht….oder das james bond game…epische schwierigkeitsgrade inklusive:geektroll:

ich bin 28 jahre alt, komme aus dem umland von berlin. zocke seit gameboy tagen, meine favorite games sind teilweise sehr olqsql, kosolen und handhelds sind auch eher dem zuzurdnen, lieblingsgames sind viele….zum bleistift rock’n’roll racing; SoE, SoM2 F-Zero, Goldeneye, Mario Kart 64, Silent Hill 1;2;3, MGS 1;3; Chrono Trigger, Grandia 1; 2; 3; Dino Crisis; THUG2; RE 2; 4; FF Dissidia; Metrotd Prime;GTA 1; 3; SA; …… eher Racing und RPG…. MArio Kart 64 zocke ich zB auf Pro Ebene (suchen noch leute btw^^) …auch manchmal was spezielleres…zu meinen lieblingsgenres zählen eben die oben genannten…. kommt simulations-stuff , auch #a la sim city…oder puzzle und jump & run …..(90er jahre Tomb Raider thrills lassen schön grüßen)

im PC’ler reservoire war und bin ich natürlich auch.,….mehl liebe aber ganz klar zum reinen konsolreo……allerdings wie alle exklusivtitel sind natürlich einige pc-games nur auf ihrem orig. system ‘optimal’
    zu meinen PC-must play titeln zählen zB Gorillas (DOS), Carmageddon in (HD-patched; PC); CS 1.6(PC); Siedler 2+Re-make(PC), C&C (PC); Prince of Persia (DOS)

neben gaming smmle ich entsprechend auch games +konsolen+ merchandise…ausgewählte stücke sind zB ein 64DD 2 Carts; ein exemplar von ‘Starfox Competition’ …viel N64…sehr viel, Custom Controller uvm.

bin alles in allem eher der hardcore~hikkikomori~anime gam0r….tageslicht ist mein größter feind x’D

p.s.: hoffe ich bin eine bereicherung hier. habe sicher die ien oder andere kritik in beiderlei hinsicht =D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.