Quantic Dream entwickelt PS3-exklusives Spiel

Home Foren Games-Talk Quantic Dream entwickelt PS3-exklusives Spiel

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #899105
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    – Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream arbeitet an einem PS3-exklusiven Spiel, das in Kooperation mit Sony entsteht. Das sagte Studio-Leiter David Cage. Das neue Spiel soll auf dem Fundament von Heavy Rain aufgebaut werden, aber in eine völlig andere Richtung gehen(gamefront)

    Könnte das jetzt ein neues Omikron werden oder wieder so ein interaktiver Film als Spiel?

    #1015610
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Na das klingt doch wunderbar…find ich auch wesentlich interessanter, als auf biegen und brechen noch nen 2. Heavy Rain Teil rauszubringen. Ich denke rein Storytechnisch is das Spiel auch ganz klar auf einen Teil zugeschnitten.
    …na da bin ich mal gespannt was nun von denen kommt. :D

    #1015611
    Anonym
    Inaktiv

    Woher hast du die Erlaubnis meinen Opa als Signatur zu verwenden?

    #1015612
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Ach, du kommst aus der edlen Sippe der Körschgens? Mal ne Frage….biste auch mit Fluppe auf die Welt gekommen?

    #1015613
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ist das Bild nicht aus einem Helge Schneider Fim?

    #1015614
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Genau, das is Lt. Helmut Körschgen…langjähriger Partner von Komissar 00 Schneider. ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.