Quote of the Day!

Home Foren Off-Topic Quote of the Day!

  • Dieses Thema hat 846 Antworten, 74 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ghostdog83ghostdog83 vor vor 4 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 847)
  • Autor
    Beiträge
  • #900272
    Anonym
    Inaktiv

    Zitate sind toll, vor allem wenn man sie noch mit der Tagesverfassung oder aktuellen Ereignissen verbinden kann.

    Bitte folgende Regeln einhalten:
    1. Jeder, der mitmachen mächte, postet nur EIN Zitat pro Tag. Es heißt “Quote of the Day”, nicht Quotes!
    2. Quellen, sofern vorhanden sind anzugeben.
    3. Keine Diskussionen, einfach nur Zitat posten und sonst Fresse halten.

    Dann fang ich mal an – und falls hier keiner mitmachen will, ich hab genügend Zitate gesammelt, um das locker mehrere JAhre durchzuhalten -, passend zum heutigen Tage:

    “Ich kenne das schon. Nach einem Wochenende kommt der Montag. Und mit dem Montag kommen die Depressionen.”

    Hank Dust

    #1099950
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ok:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    Hat ausgerechnet der Adenauer gesagt, natürlich. Denk ich mir regelmäßig. ;-)

    #1099957
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    und die monster sind auch cool. allein schon diese dicke, deformierte, schleimige kreatur mit piepslauten, die aus mösenartigen öffnungen an ihrem körper zombie-stinkegas rauslässt. disgusting! xD

    09.10.2012

    #1099959
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    “Wahlen allein machen noch keine Demokratie.” (Barack Hussein Obama)

    #1099960
    Anonym
    Inaktiv

    meine signatur:

    Lobe nicht den Tag vor dem Abend und das Weib nicht vor dem Begräbnis. (polnisches sprichwort)

    ^_^

    #1099962
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    “Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren” So oder so ähnlich Benjamin Franklin

    #1099964
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Wer seinen Horizont erweitert, verkleinert den Himmel.
    Klaus Kinski

    #1099966
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    “Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!”
    Andreas Brehme
    #1099967
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Den Ehrlosen siehst du mit den Angelegenheiten seines Nachbarn beschäftigt.

    Arabisches Sprichwort

    #1099969
    Anonym
    Inaktiv

    “Following the path of least resistance is what makes rivers and men crooked.”
    – Anonym –

    #1099971
    Anonym
    Inaktiv

    F…..schleim und Nillekäse ergibt die beste Mayonaise!

    Alexander R. Vollprolet und Trinkeroriginal aus meinen Dorf,wo ich aufgewachsen bin!R.I.P

    #1099972
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    “There’s nothing wrong with being a terrorist, as long as you win. Then you write the history”
    Captain Paul Watson

    #1099974
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Do what thou wilt shall be the whole of the law
    There is no law beyond Do what thou wilt.
    Love is the law, love under will.

    Aleister Crowley, Book of the Law, Liber AL vel Legis

    #1099975
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    “Früher hab ich Heroin genomen, das was Böööse. Heute Trinke ich umso mehr ich weiß nicht ob das besser ist”
    Hank v. Hellvete (als Ansage auf einem Konzert ca. 2004)

    #1099977
    Anonym
    Inaktiv

    “Suche den Feind im Schatten deiner Hütte!”

    sudanesisches Sprichwort

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 847)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.