R.I.P.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 764)
  • Autor
    Beiträge
  • #901046
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    In letzter Zeit sind mal wieder einige einflussreiche Personen verstorben und ich dachte mit diesem Thread können wir Nachrufe verfassen, wenn mal wieder jemand abnippelt, und uns danach ist.
    Denn sehen wir den Tatsachen ins Auge.
    Die Helden unserer Jugend scheiden dahin, die Generation, die uns geformt hat, wird durch uns selbst ersetzt.
    In diesem Sinne…

    Kürzlich von uns gegangen:

    Lou Reed

    Marcia Wallace
    220px-Marcia_Wallace_at_47th_Emmy_Awards.jpg
    Synchron-Stimme von Edna Krabappel
    Edna Krabappel – Ha! Laugh Montage

    Kadir Nurman
    Erfinder des Döner

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/tuerkisches-fastfood-doener-erfinder-kadir-nurman-ist-tot/8989734.html

    Lou Scheimer
    Schöpfer von He-Man und Marshall Bravestarr
    Lou-Scheimer-He-Man.jpg
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lou_Scheimer


    NNID: Aerenh

    #1159180
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    also um lou reed tut es mir natürlich besonders leid. als eingefleischter Rockmusik und punkfan mit Anspruch tut einem sowas schon leid. punkmusik aus den Staaten hat es mir schon immer angetan….was bleibt ist die geniale Musik.

    So ein hartes Gesicht und so eine sanfte Stimme…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1159181
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer
    Maniac

    Vor ein paar tagen ist auch ein bekannter Amerikanischer Let’s Player verstorben.
    Yoteslaya der wohl jedem Borderlands spieler ein begriff ist, ist bei einem Autounfall ums leben gekommen da er wohl wie es aussah getrunken hatte, auto fuhr und in einen Zug krachte.

    #1159182
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Um Lou Reed tut es mir auch leid :(
    Es sind dieses Jahr schon ziemlich viele Persönlichkeiten über den Jordan gegangen.

    Hiroshi Yamauchi
    Otto Sander
    Jeff Hanneman
    Tom Clancy

    Der Tod ist gewiis und irgendwann holt er alle.
    Ruhet in Frieden.

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1159183
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Lou Reed hab ich schon im Musik Fred gewürdigt
    und um “Edna” tut es mir auch ein bischen leid denn sie hat mit ihrer Stimme der Rolle echt leben gegeben.
    Otto Sander fand ich auch sehr schade.
    Aber so schlimm wie bei Joe Strummer wird es bei mir glaub ich nie mehr werden(da war ich echt ein-zwei Tage echt am Arsch).

    Mei

    #1159184
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Lou Reed ist leider bei mir kein Begriff, was war sein bekanntest Lied?

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1159185
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Sicherlich Walk on the Wild side und Perfect Day

    Mei

    #1159186
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Nicht zu vergessen: Dennis Farina

    May you live in interesting times!

    #1159188
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    dsc01071q.jpg
    R.I.P. Batou
    2008-2013
    Ich werde dich vermissen.


    NNID: Aerenh

    #1159189
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Dieter Hildebrandt
    1927 – 2013

    Danke für viel Freude über Politik und co.
    Danke für Scheibenwischer und viel mehr…

    PSN (PS4): ColdSeavers / Aktuelle Konsolen: PS4, Switch, and good old Amiga 500

    #1159190
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Noch gar nicht mitbekommen. Definitiv einer der ganz großen Kabarettisten.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1159191
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Kam auch erst um 11:20 auf spiegel.de.
    Definitiv sehr schade, gerade weil es sich noch bei Bekanntgabe seiner Krebserkrankung so kämpferisch gegeben hat.

    Boah, was ich so alles in meine Signature schreiben könnte, wenn ich mehr Zeit hätte oO

    #1159192
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hat aber auch ein stolzes Alter erreicht. 86 Jahre muss man erstmal werden.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1159193
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das schafft jeder 90jährige locker XD

    #1159194
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Paul Walker
    paul-walker-picture-5.jpg
    Kam gerade im Radio. Der hat wohl bei den für mich unsinnigen Fast & the Furious mit gespielt. Gemein ist der Tot. Als Beifahrer eines Freundes der mit dem Porsche nicht zurecht kam.

    PSN (PS4): ColdSeavers / Aktuelle Konsolen: PS4, Switch, and good old Amiga 500

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 764)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.