Ralph reichts

Home Foren Games-Talk Ralph reichts

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #899935
    erkoerko
    Teilnehmer

    Am 1.November diesen Jahres wird ein sehr interessanter Disney Film erscheinen, hier mal der Trailer:


    Scheint sehr unterhaltsam zu werden.

    p.s:
    War mir nicht ganz sicher in welchen Thread das jetzt einzuordnen wäre, da es ja ein Film mit Videospiel Thematik ist.
    Also hab ich es einfach hier reingepackt.

    #1063118
    Anonym
    Gast

    Ist auch irgendwie der erste Film zu dem ich gerne ein (gutes) Spiel hätte. ^^

    #1063119
    Anonym
    Inaktiv

    Da fehlen zwei oder drei kleine, aber sehr feine Szenen aus dem englischen Trailer. Das vor allem die Dialogzeile von wegen “wann sind Spiele so brutal geworden” weg ist, wundert mich ja schon…

    http://www.maniac.de/content/wreck-it-ralph-%E2%80%93-film-trailer

    #1063120
    Anonym
    Gast

    Oh, wuste nicht das es davon schon ne News gibt.
    Ist wohl wegen der E3 News flut Untergegangen… .

    #1063121
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Hey!

    Den Trailer wollte ich gerade posten =) Sieht echt geil aus, aber kennt einer von euch die anderen dort gezeigten Spiele? Das mit dem kleinen Mädchen zum Beispiel?

    Gruß
    bupple

    #1063122
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Wieso ist der geniale DIalog vom Zombie nicht im Trailer..?
    Und die deutschen Stimmen… *cry* die machen es mir echt schwer den Film auf deutsch anzuschauen…

    Zu dem Mädchen *grübel*, Fix it Felix und Wreck it Ralph sind wohl Mario und Donkey Kong. Das Mädchen sitzt auf einer Zuckerstange, das ist dann wohl das Rennspiel Sugar Rush aber welches Spiel wird da parodiert…Mario Kart?

    Quote:
    Walt Disney Animation Studios’ “Wreck-It Ralph” takes place in the world of arcade video games and features the brightly colored, deceptively sweet game of “Sugar Rush,” in which competitors race candy go-karts around a world make entirely of edible sweets
    #1063123
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Yeah…schön zu sehen, dass Die Firmen ihre Maskottchen hergeben.
    Nur seid wann ist Zangief ein Bösewicht?

    #1063124
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    Maik-el Neid wrote:
    Yeah…schön zu sehen, dass Die Firmen ihre Maskottchen hergeben.
    Nur seid wann ist Zangief ein Bösewicht?

    seit Russen in amerikanischen Filmen mitspielen :P

    #1063125
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    WRECK-IT RALPH – Official Trailer #2

    #1063126
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Er hat durchaus das Potenzial, aufgrund der Thematik, meinen bis dato liebsten Animationsfilm Oben(geniale Metaphen, rührende Geschichte und selbst der idiotische Hund ist erträglich) seinen Rang abzulaufen.

    #1063127
    Anonym
    Gast

    Der Orange Geist hat ja mal ne geile Stimme. :D

    #1063128
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Bis jetzt gehört genau gar kein Dreamworks Film zu meinen Lieblings Animationsfilmen. Alle gut geacht und unterhaltsam und das war´s schon. Zwischen CG, Stop Motion, Claymation usw. unterscheide ich da technisch erstmal nicht.

    Ralph reicht´s könnte jetzt mal ein ganzes Stückchen mehr punkten.

    #1063129
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Meine Rede, ich freu mich schon darauf^^

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.