rasierwasser/after shave

  • Dieses Thema hat 23 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 7 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #899955
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    da ich schon den “duschzeug” thread eröffnet habe, kommt diesmal einer über rasierwasser.
    ich sage rasierwasser, die anderen after shave.
    für alle die sich schon rasieren müssen und kein trockenes handtuch benutzen können—postet mal rein welchen duft ihr benutzt und wie ihr euch rasiert.
    nass, trocken—grobes handtuch.
    meine lieblingsdüfte, sehr konservativ.
    1:tabac orginal
    2:old spice
    3:irish moos

    #1070791
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Natürlich kommt bei mir nur eine Nassrasur in frage, und danach “Cool Water”, für den echten Mann…
    Ich wollte mal lernen sich mit einen richtigen Rasiermesser zu rasieren, hab aber keinen mut …..(Sweeney Todd…).

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1070792
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ok, rasieren an welcher Stelle? ^-^

    Ich nem mal an, es geht um die Gesichtsrasur? Langhaarschneider aus verschiedenen Gründen. Einer ist, dass ich mehrere Stunden nach einer Nassrasur als Extremschleifmittel zu gebrauchen bin, was bisher keine Frau mochte. Die haben alle nur höchstens ein Mal gefragt, ob ich mich nicht glatt rasieren könnte.

    Der andere ist,ich bin da nicht gerne glatt rasiert. :-p

    An Essner a day keeps quality away.

    #1070793
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    captain carot wrote:
    Ok, rasieren an welcher Stelle? ^-^

    aaahhhhhhhh….wollt ich auch fragen, hab´s aber gelassen.
    fühl mich etwas ausgeschlossen :'(

    ^.^’

    #1070794
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    nass, handtuch, nivea-creme.
    kein rasierwasser.


    feel the HEAT!
    #1070795
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    ist die muschi zart und fein

    ist die muschi zart und fein muss wohl der pömmel genauso sein..

    #1070796
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    sscore_riot wrote:
    ist die muschi zart und fein muss wohl der pömmel genauso sein..

    du hast haare am pömmel? ich hab haare am hodensack.


    feel the HEAT!
    #1070797
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    ansonsten geh mir blos mit

    ansonsten geh mir blos mit dem schrott..sollte es mal bluten n feutes handtuch und gut..

    #1070798
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    area 51 ..sry bitt0r

    area 51 ..sry bitt0r

    #1070799
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hat jemand erfahrung mit einen richtigen Rasiermesser? Sieht ja ein wenig… sagen wir blutig aus, vor allen wenn man schluckauf hat.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1070800
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Schneidet gut. Hatte mal ne Friseurin, die damit Haare geschnitten hat, als ich noch genug Haar für ne richtige Frisur auf dem Kopf hatte. ^^

    An Essner a day keeps quality away.

    #1070801
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Wie der Herr Carot schon ewig nicht mehr glatt rasiert. Quasi immer mit 3 Tage Bart unterwegs

    #1070802
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    dabei könnte er sich aber doch regelmäßig den bart rasieren und die barthaare auf seinen kopf kleben, damit er dort wieder mehr volumen hat.


    feel the HEAT!
    #1070803
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich glaub, das würde alles verkleben.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1070804
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Prinzipiell sollte man(n) kein Rasierwasser nach der Nassrasur, sondern eine Feuchtigkeitscreme verwenden, denn die wässerchen sind meist auf Alkoholbasis und der trocknet die Haut aus und sorgt für zusätzliche Irritation.

    Ich persönlich halte es da wie Capatain Hohes C, nur das meine Haut eine Rasur prinzipiell zwar verträgt, aber eben nicht zu oft hinter einander.

    Ansonsten benutze ich gerne mal ein sogenanntes “Toilettenwasser”, wie Armani Code, Boss Baldessarini oder zur Zeit Lagerfeld Foto.

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.