Raven Squad für 360 – “Geheimtipp”

Home Foren Games-Talk Raven Squad für 360 – “Geheimtipp”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896870
    Anonym
    Inaktiv

    Falls schon jemand das Game Raven Squad für 360 länger gezockt hat und aus diesem oder jenem Grund schätzt, möge er mich berichtigen – aber was während der ersten 45 Minuten auf mich einprasselt ist, ist echt Slapstick vom feinsten.

    Gegner-KI gibt’s nicht, Charakter-Design auch nicht. Gute Grafik? Nicht in Raven Squad!
    Aber der Knüller neben der schwammigen Steuerung und den saulahmen Ballereien ist die deutsche Synchro
    – meiner Meinung nach waren hier betrunkene schweizer Synchronsprecher am Werk.
    Die Kommentare der Soldaten sind einfach zum Schießen.

    Mein Tipp: Ausleihen & nen Abend Spaß haben…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.