Razer Hammerhead Pro

Home Foren Off-Topic Razer Hammerhead Pro

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #900865
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Hallo MAN!ACs :-)

    ich überlege mir die Hammerhead Pro Kopfhörer für PSV zu holen. Vorher wollt ich natürlich auschecken, ob die überhaupt kompatibel sind zur PSV bzw. damit auch so funktionieren wie Sie sollen.
    Bei den technischen Angaben steht halt auch für Mobile Geräte aber das ja ein dehnbarer Begriff.

    Den Support habe ich auch schon angeschrieben mit genau der gleichen Frage, leider kam bis heute keine Antwort. :/

    Ich habe zwar schon Kopfhörer (Philips BT & SONY Pulse) aber will halt auch noch qualitativ gute in ears haben, denn die sind ja praktischer zum mitnehmen. Dazu soll auch ein Mic dran sein, zwecks PSV Partychat und unterwegs Skypen.

    Nun einfach mal die Frage hat vielleicht zufällig schon wer Erfahrung mit den Hammerhead Pro in Kombination mit PSV?

    #1144875
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hat einen Standard 3,5mm Klinkenstecker, sollte also gar kein Problem an der Vita sein, zumindest als Kopfhörer. Als Headset?

    Und als Kopfhörer gibt es für das Geld von AKG, Sennheiser, Sony und anderen besseres für´s Geld.

    #1144876
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Hat einen Standard 3,5mm Klinkenstecker, sollte also gar kein Problem an der Vita sein, zumindest als Kopfhörer. Als Headset?

    Und als Kopfhörer gibt es für das Geld von AKG, Sennheiser, Sony und anderen besseres für´s Geld.

    Jor hauptsächlich interessiert mich die Headset Funktion, ob das auch gescheit funktioniert. Habe aber auch noch nix über google bezüglich PSV Funktionalität gefunden.

    Mmmmh ja bei SONY Eigenprodukten weiss i halt nich so genau, ist halt auch recht günstig–> (http://www.amazon.de/Sony-9241713-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374839060&sr=8-1&keywords=PSVita+Headset) meistens leidet ja immer gerade der Bass bei den günstigen SONY Produkten.

    RAZER preist gerade eben die vollen Bässe an ohne die kristallklaren Mittel- und Hochtöne zu verzerren. Die 9 mm Neodym-Treiber sollen dazu eine unglaubliche Lebensdauer und fantastische Klangqualität bieten. Dazu muss man natürlich auch zugeben sehen die Teile schon sehr nice aus ;)

    #1144877
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also eigentlich ist Sony eher dafür bekannt, dass selbst die billgsten KH ordentlichen Bass haben, dann aber eher mal Mittel- und Hochton leiden.

    Das Vita Only Headset (als KH geht´s auch so) soll für den Preis sehr gut sein.

    #1144878
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Mmmh hab eben beim Bass bissl negative Erfahrungen gemacht mit Sony. Jo hat eigentlich sehr gute Bewertungen, na mal gucken, aber ausprobieren werde ich glaube das Hammerhead och mal :) Auch wenns nur rein zu Testzwecken ist und ichs dann ggfl. wieder zurückschicke, weils mir net taugt.

    Schaun we ma :D

    #1144879
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das hängt davon ab, was man erwartet. Wenn man total verbasste Wiedergabe will, dann könnte ein Sony vllt. noch nicht ausreichen, wenn man auf halbwegs neutrale Wiedergabe steht, dann sind die meisten Sony KH schon ziemlich Bassbetont.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.