Realitäts-Verlust durch Videospiele ?

Home Foren Off-Topic Realitäts-Verlust durch Videospiele ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #900617
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    Jeden Tag kommen neue Drohungen aus Nordkorea , da stellt sich die Frage was Kim Jong Un und seine Generäle damit bezwecken wollen ? Auch sein Dad hat öfter mal gestänkert , aber meist nur zum zweck ,neue Hilfslieferungen von Nachbar-Staaten zu erhalten ! Aber den USA mit einem Atomkrieg zu drohen scheint mir da nicht sehr Hilfreich zu sein ! So stellt sich die Frage : Was will er damit bezwecken ? Ich hab da meine eigene Theorie : Klein Kim hat zu lange Command & Conquer gezockt (wohl auf seiten der Bruderschaft von Nod) ! aber das ist ihm jetzt zu langweilig geworden , jetzt will er Gaming 2.0 ! was meint ihr ?

    #1122606

    Der will die USA an den Verhandlungstisch zurückbringen. Die letzten Sanktionen haben Nordkorea so schwer getroffen, dass nun Kim Jung un die Flucht nach vorne antreten muss. Wenn es tatsächlich zum Krieg kommt, wird dieser sehr kurz sein, da Nordkorea keine Verbündeten mehr hat.

    #1122607
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Naja, offiziell China, die dürften aber auch angepisst sein.

    Der will sehen, wie weit er in Seoul und Washington kommt, und vor allem wollen die ihr Atomprogramm nicht canceln. Gleichzeitig wollen nicht mal China und Russland, dass Nordkorea ein Atomwaffenarsenal aufbaut.

    #1122608
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    @ Mr ED-E

    Wenn Südkorea seine Truppenbewegungen so managt wie in SC2 hat Kim eh keine Schnitte ;-)!

    #1122609
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    na klar videospiele!
    hier kimmi mit seinen homies in einer nordkoreanischen arcadehalle beim zoggen:

    674385-kim-jong-un.jpg

    #1122610
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Kim Nukem.

    #1122611
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    #1122612
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    @bitt0r : Hey stimmt ! dem Trackball nach könnte das ein” Missile Command ” Automat sein !

    #1122613
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, könnte. allerdings muss man da ja atomschläge abwehren, obwohl kimmi ja eigentlich austeilen will.

    #1122614
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    Naja vielleicht als Übung wenn die Amis ihre Tomahawks losschicken !

    #1122615
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    vermutlich. er muss ja auf alles vorbereitet sein.

    #1122616
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Heißen Thema. Ich habe wenig Ahnung ueber Nordkorea. Ich weiß nicht ob es immer noch der Kaltekrieg ist. Denn es muss ja um Wettrüsten sei und wenn sowas passiert, dann wird wohl die Nato sofort melden nur ohne Atomwaffen. Solche Meldung muss ich an Homefront denken.

    #1122617
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Erinnert sich jemand noch an Mercenaries? Kommt mir gerade so in den Sinn.

    #1122618
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Hatte Kim Jong Un nicht auch ´nen pränatalen Gastauftritt in Yie Ar Kung Fu?

    #1122619
    Anonym
    Gast

    Homefront wird Wirklichkeit!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.