Rechtzeitig zur 200. Ausgabe bekomme ich gesagt das ich Papa werde :o)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #897297
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hi Leute,

    wollte euch nur mitteilen das ich voraussichtlich im Oktober Papa werde. Wollte mal nachfragen wer auch schon Papa wird oder schon ist. Hätte ich vor 200 Ausgaben nicht gedacht das ich bei der Jubiläumsausgabe solch eine Nachricht bekomme. :o)

    Ist jemand von den Redakteuren Papa?

    Viele Grüße

    DirtyHarry

    #931282
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dann viel Spaß mit dem Nachwuchs und hoffentlich läuft alles gut. Meine Tochter war damals drei Monate zu früh, das hat ganz schön Nerven gekostet.

    An Essner a day keeps quality away.

    #931283
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Danke :o)….ist aber alles gut gelaufen, ja?

    #931284
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Im Nachhinein ja, damals gab´s schon ein paar Probleme, davon merkt man aber heute gar nix. Ein ganz normales fünfjähriges Mädchen, allerdings schon recht groß.

    P.S.: Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit vergeht.

    An Essner a day keeps quality away.

    #931285
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ich bin papa, meine tochter ist 17. wie sieht es denn im moment aus?

    #931286
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Jetzt ist es ja dann bald soweit.
    Ich hoffe das alles bestens ist.

    Ich habe einen Sohn der ist sechs und das Zweite,ein Mädchen,
    ist unterwegs.
    Geburtstermin ist im Dezember.

    Natural Born Gamer

    #931287
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    glückwunsch an alle papas und mamas ^^

    #931288
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich bin noch nicht Papa, habe aber 1 2 3 4 5 Neffen. Ja, mein Bruder war schon ziemlich fleisig. Und wenn man beobachtet wie schnell die Kleinen heranwachsen. Der älteste ist schon 8. ..Kinder sind schon wirklich etwas feines und geben einem einen ganz anderen Lebenssinn.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #931289
    hephaistoshephaistos
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Hi, ich bin Papa von zwei Jungs(6&8), und es ist einfach nur schön, wenn man das erste mal mit seinen Kids richtig zocken kann.

    #931290
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    @hephaistos

    He he wenn mal an die Kiste darfst.
    Die DS ist für mich Tabu.
    Weiss nicht ob
    ich da das richtige gekauft habe.
    Hab meinen Sohn wahrscheinlich süchtig gemacht.
    Ohne scheiss machmal ist das schon bedenklich.

    Wie handhabt Ihr das.
    Meiner darf maximal eine halbe Stunde Spielen am Tag.

    Natural Born Gamer

    #931291
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hängt vom Wetter, der Tagesplanung usw. ab. Im Sommer ist das meistens auch gar kein Thema. Da geht´s teilweise tage- oder wochenlang ohne Videospiele. Beim aktuellen Wetter sieht´s natürlich anders aus. Da will meine Tochter natürlich manchmal mehr spielen, als gut für sie wäre.

    Andererseits, dafür guckt sie nicht so viel fern wie ich in dem Alter.

    An Essner a day keeps quality away.

    #931292
    hephaistoshephaistos
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Tja meine Jungs spielen mit der PS3 und die ist passwortgeschützt,ergo keine Spiele ohne,dass ich es weiss: ) Aber ansonsten hast du schon recht `ne halbe Stunde (pro Kind) ist mehr als genug,

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.