Red Dead Redemption Beta
- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Red Dead Redemption Beta
Ist schon jemandem aufgefallen, dass man bei dem Spiel das Gefühl hat, man würde ne Beta-Version spielen? Ist man so gar nicht von Rockstar gewohnt… *schielt auf GTA4*
Dauernd stößt man auf echt doofe Fehler, die einem beim ersten Probespiel schon als QA-Tester aufgefallen sein müsste… und zwar in der Pre-Alpha!
An sich ist das Spiel ja super, aber ich hätte dann doch gerne nen patch, der die eine oder andere Kleinigkeit fixt.
Als Beispiel: Ich habe sage und schreibe fünf Anläufe gebraucht, um nen Treasure Hunter vor den Banditen zu schützen und die erste Schatzkarte zu bekommen. Unter anderem lag es daran, dass ich beide Banditen abgeschossen habe, noch bevor sie als rote Punkte auf dem Radar zu sehen waren, der Treasure Hunter hat sich artig bei mir bedankt und plötzlich steht einer der beiden Banditen wieder da und erschiesst den Hunter während der kleinen Sequenz. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen und der Bandit war auch wieder tot.
Ebenso die Abstürze wenn das Spiel ins Stottern gerät und danach abstürzt.
Alle Erfahrungen beruhen auf der PS3 Version.
Was ich damit sagen will ist, wenn ich schon an einem Beta-Test teilnehme, dann bitte nicht zum Vollpreis und nicht ohne vorherige Benachrichtigung.
YYYEEEEHHHAAAA!!!