Red Dead Redemption – Durch den kostenlosen DLC “Outlaws bis zum Schluss” versaut Rockstar den Multiplayer-Modus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897415
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    So, seit dem 22. Juni ist das kostenlose Downloadpaket “Outlaws bis zum Schluss” nun erhältlich.
    Und seit diesem Tag funktioniert der Multiplayer-Modus des Spiels so gut wie gar nicht mehr.
    Der Free Roam läuft zwar wieder, aber jegliche Player vs. Player- Modi sind unspielbar geworden.
    Man hängt im Ladebildschirm oder Statistikbildschirm fest, wird von unsichtbaren Gegnern erschossen, die dafür aber keinen Kill erhalten und so weiter.
    Das Jämmerliche ist, dass Rockstar selbst sich nicht zu dem Problem äußert, sondern immer wieder nur auf ihren technischen Support verweist, der mir allerdings selbst nach 3 Tagen noch keine Antwort geschickt hat.
    Viele Spieler in den Foren sind sehr angepisst und Rockstar riskiert mit diesem Verhalten, seinen guten Ruf zu verlieren.
    Der größte Witz jedoch ist, dass Rockstar auf der offiziellen RDR-Seite unter dem Punkt “News” und dem DLC schreibt, dass man das Problem behoben habe und dass ein Update existiert, welches aber NICHT existiert.
    Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen andere Spieler in den letzten Tagen gemacht haben, aber ich hätte am Liebsten mein Geld zurück für ein so unausgegorenes Produkt.
    FUCK YOU, ROCKSTAR!

    #932696
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich ärgere mich über das Problem, man lädt Freunde ein und nix passiert Netzwerkfehler blabla.
    Und natürlich habe ich auch die Koorp runtergeladen, hab mich sehr drauf gefreut, aber wenn man zu 50% im Ladebildschirm hängen bleibt ist das grad nicht so sweet.
    Dazu kommt aber dann noch, wenn man den Ladebildschirm doch mal überwunden hat, kommen die Freunde einfach nicht rauf.
    Ab da an bekommt man echt ein Hals -.-

    YouTube Kanal: INCA-Channel

    #932697
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Welches System? Bei mir funktionierts super auf der 360

    Ich bräucht ne Civ 5 Selbsthilfegruppe...

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.